Dumpf und Bassig

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Dumpf und Bassig

Beitragvon Kallereu » 20.11.2006, 22:25

Hi Leute
die möglich für einen Soundcheck hier im Forum ist an sich eine gute Idee. Habe ich auch schon getestet, aber...........
Leider sind meine Lautsprecher sehr mickrig und bringen wenig rüber. Jetzt meine Frage an alle von Euch die verchiedene Töpfe schon LIVE vergleichen konnten : Welcher erzeugt den tiefsten, dumpfesten und bassigsten Sound ??
Der wäre dann etwas für meine KS !
Ich setze großes Vertrauen in Euer Gehöhr. Die Glorifizierung für einzelne Hersteller sollten wir mal außen vor lassen.
Bin gespannt auf Eure, hoffendlich vielen Infos.

Kalle aus Berlin
Kallereu
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2006, 21:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bugi » 20.11.2006, 22:43

Hallo,

du kannst dir meinen Akra-Kurz gerne mal live anhören.
Die Adresse und die Rufnummer findest du im Shop. Ruf kurz vorher an.

Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Kallereu » 21.11.2006, 12:36

Die Normalauslage wäre interessanter weil mit weniger Arbeit verbunden und daher preiswerter. Legal wäre sie ebenfalls.
Wenn Du den normalen Dämpfer zum Probehören auch hast, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück. Ein Kauf schließe ich nicht aus bei gefallen.

Gruß
Kalle
Kallereu
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2006, 21:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maze » 21.11.2006, 14:52

Kalle

ich finde "Laser Hotcam" und "Powercone" am besten.

:wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Helmut » 21.11.2006, 15:02

Martin44 hat geschrieben:Kalle

ich finde "Laser Hotcam" und "Powercone" am besten.

:wink:


Servus Martin,

nicht nur Deine Fotos sind erste Wahl, auch Dein Sachverstand ESD betreffend ist außergewöhnlich!! :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 12:57

Beitragvon Maze » 21.11.2006, 15:11

genug der ehre, sonst beginne ich noch in schweizerdeutsch zu schreiben
:lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Nanard » 21.11.2006, 17:02

Chas Du das liiiiiiebe Martin :?:

Würd ig gärn mau köre und läse :lol:

Gruuuess aus dr nassi Wäst-Schwiiiiiiiiiiiiz

Nanard
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Maze » 21.11.2006, 17:16

Nanard

kuchakäschtli :lol:

keine sorge, bin noch am üben, wobei schweizerdeutsch aus dem
alemannischen kommt, gleichen ursprungs der schwäbischen sprache.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Nanard » 21.11.2006, 21:55

Mach weiter so, bist auf dem guten Weg :lol:

Gruss aus der jetzt dunklen West-Schweiz :wink:
Nanard
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Kallereu » 21.11.2006, 23:43

Zum Teil sehr außergewöhnliche Antworten auf eine doch sehr einfache Frage von mir.

Gruß
Kalle
Kallereu
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2006, 21:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Georg » 22.11.2006, 00:08

Kallereu hat geschrieben:Zum Teil sehr außergewöhnliche Antworten auf eine doch sehr einfache Frage von mir.

Gruß
Kalle


Mach Dir nichts draus. Das liegt an der nahenden Winterzeit und den Saisonkennzeichen.
Da kommen die Jungs einfach nicht dazu mit ihrem Spielzeug die Gegend unsicher zu machen.

Ich habe den LeoVince SPK in der kurzen Ausführung auf meiner R. Der ist definitiv nicht bassige. Passt aber sehr gut zum äußeren Erscheinungsbild er R.
Laut, etwas obszön und einen hauch dreckig.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 18:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Maze » 22.11.2006, 11:30

Kallereu hat geschrieben:Zum Teil sehr außergewöhnliche Antworten auf eine doch sehr einfache Frage von mir.
Gruß
Kalle


verstehe jetzt nicht was du meinst ............ !?!?!?!?!
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum