Original BMW Aufkleber

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Original BMW Aufkleber

Beitragvon Hape » 06.02.2005, 23:55

Hatte mal überlegt, die langweiliggraue mit ein paar Aufklebern aufzupeppen.
Und da dachte ich spontan an die schönen Sponsorenaufkleber von der Boxercup. :)
......aber 80 EUR pro Seite für lächerliche 5 Werbeaufkleber :shock:
Thema ist durch :x :x :x
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Armin » 07.02.2005, 07:57

Hallo Hape,
ich fahre auch eine "Graue". Richtig langweilig finde ich die Farbe nicht. Bis auf den Bugspoiler der könnte vielleicht weiß/blaue Rauten vertragen oder einen Red-Bull Aufkleber. Damit wäre dann auch der Sprung von den Kühen zu den Stieren geschafft. Die original BMW Aufkleber sind ja sehr nett aber der Preis...... da müßte man ja noch Geld für die Werbung bekommen, die man für diese Sponsoren durch die Gegend fährt.
Grüße aus dem lieblichen Taubertal
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 18:14
Wohnort: 97922 Lauda-Kgh.

Beitragvon RoadRunner » 08.02.2005, 02:13

Hatte letztes Jahr in GAP zwei identische Dakars '04 gesehen, die beide mit BMW- Koffern gerüstet waren. Auf den Koffern waren noch mal dakar-aufkleber für jeweils 70 :!: :!: :evil: EUR, also 140 EUR für ein paar Aufkleber, die man nur sieht, wenn man mit Koffern fährt. Tja, BMW kann sich's leisten. Die Leute kaufen und BMW freuts - nur leider geben sie wohl von der Freude nichts weiter.
:cry: :?

Grüße RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon OSM62 » 12.02.2005, 13:03

Nach der Neulackierung hatte ich gedacht eventuell die org. Aufkleber wieder dran zu machen. Also einen von diesen hier:
Bild

Aber da die Dinger 37 Euro das Stück kosten hatte es sich dann erledigt.

Lustig finde ich da die Preisgestaltung dieses BMW-Emblems über der Nummernschildhalterung, hier zu sehen unter dem Rücklicht:


Bild

Das hatten Fans im Verkaufraum abgeknibbelt und mußte jetzt ersetzt werden, das kostet auf einmal dann nur 3 Euro und ein paar zerquetschte.
Da soll mal einer die Preispolitik verstehen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum