Wer tönt mir meine Scheibe???

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Wer tönt mir meine Scheibe???

Beitragvon RoadRunner » 01.03.2005, 12:35

Hi Leute!
Ich habe jetzt bei mitdestens fünf :shock: verschiedenen Tönungsfirmen Angerufen (Folie oder Scheibe fluten). Alle sagten sie mir, dass die Folie nicht hält, oder der Kunststoff die Tönungsfarbe nicht annimmt. Ist da was dran? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und kennt jemanden, der mir die Scheibe tönt. Denke so an 50%.
MFG RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Blue » 01.03.2005, 12:46

Morgen werdet Ihr mit getönten Scheiben zugeschmissen!
In Dortmund sind genug Hersteller mit notwendigem und völlig überflüssigem Zubehör für die K12S.

Suche ja selber nach einer blau getönten Scheibe.

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon guidi » 01.03.2005, 13:15

hallo,
wenn Euch einer weiterhelfen kann, dann ist es die firma "mra".
vielleicht sollte man hier ne mengenmäßige bedarfsermittlung machen und die firma mal kontaktieren...

http://www.mra.de/

MRA-Klement GmbH
Siemens Str. 6
79331 Teningen-Nimburg
Tel.:+49 7663 9389 0
FAX:+49 7663 9389 11
Email: info@mra.de

guidi
guidi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2004, 13:32
Wohnort: neubrandenburg

Beitragvon RoadRunner » 01.03.2005, 13:32

@blue:
Kannst ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen bzw. Michael schicken. Stelle mir konkret vor, die Scheibe ca. 50% grau zu tönen und möchte die Originalform beibehalten. Also keine Austauschscheibe.
MFG RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Blue » 01.03.2005, 13:43

Logo kommen Bilder und Sonderwünsche wie die Suche nach einer XXXL Scheibe möglichst mit Kuppel zum Windschutz für zarte zierliche Westfalen werden natürlich auch berücksichtigt! :P

Die richtig guten Scheiben gibt es aber sicher erst in einem guten halben Jahr, wenn Ceebailey anbietet. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Claus » 05.03.2005, 12:21

RoadRunner hat geschrieben:@blue:
Kannst ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen bzw. Michael schicken. Stelle mir konkret vor, die Scheibe ca. 50% grau zu tönen und möchte die Originalform beibehalten. Also keine Austauschscheibe.
MFG RR


Ich habe gestern in Ebay gesehen, daß schon klare und getönte Steinschlag-Schutzfolien für den KS-Scheinwerfer (3M) erhältlich sind.

Es ist warscheinlich, daß es solche Folien auch bald für die Serienscheibe gibt.
Dann sind 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen 1. Kratzschutz 2. Tönung.

Also: noch etwas Warten.

Gruß,

Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon Blue » 05.03.2005, 23:16

Bunte, getönte Folien gibt es schon seit Jahren, die sind aber für eine im Wind liegende Motorradscheibe ungeeignet. MRA braucht noch einige Zeit für seine Scheiben, die von SECDEM gibt es jetzt kurzfristig bei BD, CEEBAILEY kommt sicher auch noch im Sommer.

Auch sonst ist es für gescheites Zubehör noch zu früh (Behindertenlenker gibt es aber schon), so kommt WUNDERLICH in ca. 3 Wochen mit einer Hecktasche nd weiterem Zubehör für die S. Auch die Montageständer für die hintere Hohlachse sind noch nicht in der passenden Höhe verfügbar.

Nur Geduld, wir werden sicher noch mit genug sinnvollem und unsinnigem Zubehör zugeschmissen.

Gruss Blue
Blue
 


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum