Rücksitzbanktasche

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon Merlin » 14.06.2007, 10:19

Wie wäre es damit:

http://www.bags-connection.de/hecktaschen/4_Rearbag.html

oder der BMW Sportbag (finde leider gerade kein Bild). :wink:
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon aber 40 » 14.06.2007, 13:31

Hallo Franks

habe noch dieses Teil von Tante Louis regulär 69Euro.
kannste für 35 Euro + Versand (ist absolut neuwertig) haben. Ist zwar ein Tankrucksack passt aber perfekt auf den Soziaplatz. Die Magneten sind ohne Funktion dienen jedoch als Schutz für die Heckverkleidung :wink:

Ist von mir einmal benutzt worden. Habe die Basisplatte mit Riemen an der K12S festgezurrt und konnte dann die DREI oberen Teile individuell mit Reisverschluss aufbauen. War eigentlich ganz gut. Ich biete es dir an, weil ich mir eine grössere Taschenvariante zugelegt habe und deswegen ist das oben genannte über.
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Danone-qtreiber » 14.06.2007, 21:57

Moin,

ich habe mir den Rearbag geholt (Link siehe oben). Geht auch über Polo, falls man vorher vor Ort eine Paßprobe machen möchte. Sehr gut verarbeitet und durch die obere Abdeckung auch stabil wenn nicht komplett vollgepackt.

Gruß
Bild

Gruß
Bernd - qtreiber. (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich Euch alle...
Danone-qtreiber
 
Beiträge: 271
Registriert: 28.05.2006, 16:06


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum