Individuelle Sitzbank

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Individuelle Sitzbank

Beitragvon Ric Even » 19.03.2005, 20:58

Hallo Leute,

da meine Bessere Hälfte immer noch einen Reikocher fährt, waren wir heute mal bei "Yamaha live".........

Naja, dachte ich, hauptsache fahren!

Gleich schon auf dem Parkplatz stand eine 1000er Fazer (wie auch meine Frau hat) aber mit einer "Designer Sitzbank". Doch nirgends der Typ dem sie gehört.
Wieder zuhause angekommen machte sich meine Frau gleich im Internet auf die Suche nach dem "DING"; und hat sie auch promt gefunden!

Ihr fragt Euch sicherlich "was will er uns damit sagen!"

Es gibt eine auch für UNS.

Bild

http://www.bd-deutschland.de/bmw-sitzbank.html

BMW K 1200 S - Komplettsitzbank
erhältlich in blau, weiß, gelb, titan oder schwarz
in Originalhöhe oder -2cm/+2cm - wahlweise mit oder ohne "S" und wahlweise mit GEL
für 399,- EURO.

Die Firma liegt bei Mönchengladbach

BD-Motorradzubehör Deutschland GmbH


Geschäftsführer: Karl Reisslandt

Straße: Saumstraße 57a
Ort: 40163 Mönchengladbach
Telefon: (0 21 61) 1 27 87 / oder 1 77 219
Mobil: 01 72 - 9 82 32 08
Fax: (0 21 61) 17 72 39

Falls jemand in der Nähe wohnt kann er sich die Sitzbank ja mal anschauen und hier posten wie sie sich anfühlt oder so.
In der nächsten Woche komme ich da wahrscheinlich nicht hin.

Weiterhin schönes WO
und Gruß aus Bingen

Ric[/b]
Benutzeravatar
Ric Even
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.01.2005, 18:54
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon BIWA » 20.03.2005, 07:41

Hallo Ric
Genau diese abgebildete Bank habe ich schon bei meinem Händler auf ein Bike montiert vor ca 4 Wochen.Auch hatte der Karl Reisslandt in Dortmund das gute Stück zu einer grauen passend gestaltet.

Zum Sitzcomfort nur so viel,ich habe mir eine bestellt in der selben Kombination,nur in blau gehalten und hinten für mein Frauchen etwas angehöht.

Gruß BIWA
Benutzeravatar
BIWA
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.10.2004, 15:45
Wohnort: Rangsdorf geb.Eifel
Motorrad: ADV LC / F 800 S


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum