Lautes Klacken

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Lautes Klacken

Beitragvon rossi » 10.06.2012, 15:03

Ich war am Freitag beim :) weil mein ESA mal wieder nicht immer so wollte wie ich ,aber wie so oft hatte der Patient beim Arzt mal wieder keine Schmerzen ,kein Fehler abgelegt und alles funzte ,außer das beim Motorcheck immer ein lautes klacken zu hören war, und die Auspuffklappe sich dabei etwas bewegte.
Was dann bei der Demontage des Remus Hexa zum vorschein kam ,war der KAT der lose vor der Klappe lag ,und diese bei der Arbeit störte . :x
Der Einsatz sitzt ja nicht wie bei der 12er im Verbindungsrohr ,sondern ist im Dämpfer verbaut .
Also keine Möglichkeit mehr das Ding einzusetzen ,ist auch deformiert .
Der Sound und die Leistung gefällt mir jetzt außerordendlich ,jetzt wo der Motor noch mal frei Atmen kann ,knallt und patscht es noch viel mehr . 8)
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Lautes Klacken

Beitragvon Andrew6466 » 10.06.2012, 15:07

Ohne KAT gibt mehr Leistung und besseren Sound, na ja, und das Ozonloch ist ja wieder geschlossen, also was soll's :?: :!:

Allzeit gute Fahrt und noch mehr Freude am Fahren,

Andrew :mrgreen:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Lautes Klacken

Beitragvon rossi » 10.06.2012, 15:20

Andrew ,ich habe das hier gepostet ,falls es kein Einzelfall ist andere vor Schäden am Motor oder Klappe zu bewahren .
Ich werde den ESD reklamieren und einen neuen verbauen ,also gute aussichten für das Loch :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Lautes Klacken

Beitragvon Andrew6466 » 10.06.2012, 15:32

rossi hat geschrieben:Andrew ,ich habe das hier gepostet ,falls es kein Einzelfall ist andere vor Schäden am Motor oder Klappe zu bewahren .
Ich werde den ESD reklamieren und einen neuen verbauen ,also gute aussichten für das Loch :wink:


Ach so, ...

A. :wink:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Lautes Klacken

Beitragvon rossi » 10.06.2012, 15:36

Andrew6466 hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Andrew ,ich habe das hier gepostet ,falls es kein Einzelfall ist andere vor Schäden am Motor oder Klappe zu bewahren .
Ich werde den ESD reklamieren und einen neuen verbauen ,also gute aussichten für das Loch :wink:


Ach so, ...

A. :wink:


...aber meine Lust zum posten steigt dadurch nicht . :(
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Lautes Klacken

Beitragvon Renzon » 10.06.2012, 16:26

Andrew6466 hat geschrieben:Ohne KAT gibt mehr Leistung und besseren Sound, na ja, und das Ozonloch ist ja wieder geschlossen, also was soll's :?: :!:

Allzeit gute Fahrt und noch mehr Freude am Fahren,

Andrew :mrgreen:


....das Ozonloch hat aber sicherlich nichts mit Deinem fehlenden Kat zu tun :!:
jage nicht was du nicht erlegen kannst....K12R
Benutzeravatar
Renzon
 
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2010, 19:10
Wohnort: Miesbach
Motorrad: K1200R


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum