K1200S Powercommander V + Speedshifter

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Flying Dutchman » 18.08.2012, 10:06

Hat jemand Erfahrungen mit Powercommander V und Speedshifter?
Gibt es eine Option den Sportauspuff Akaprovic der K 1300 S auf ne K 1200 S zu montieren?
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Tourenfahrer » 18.08.2012, 10:08

wenn das mal kein Ärger gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einfach mal kurz so zwischen den Zeilen lesen

http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=6597687

schau mal was Heinz oder Stress geschrieben haben :mrgreen: :P :P
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Smarty » 18.08.2012, 11:03

Hallo fliegender Holländer 8)

Ich denke, unser Meister Lampe kennt sich da aus .... bestimmt sogar ...

Zum einen ist er aber diese WE bis Mitte der Woche in Hockenheim, zum anderen reagiert er glaube ich erst, wenn man sich die Zeit genommen hat und sich kurz der Allgemeinheit vorgestellt hat ... da ist er eigen ... der Meister Lampe :!:

Schon mal ... herzlich willkommen :D
Smarty
 

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon harry 1150 » 18.08.2012, 13:03

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.Alle keinen Anstand. Ich weiß . ich bin wohl alt :|
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Bugi » 18.08.2012, 14:04

Flying Dutchman hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Powercommander V und Speedshifter?
Gibt es eine Option den Sportauspuff Akaprovic der K 1300 S auf ne K 1200 S zu montieren?


Hallo,

bzgl. des PC-V und dem QS Modul... was willst du da genau wissen?
Da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als 'Funktioniert recht gut'

Gas offen lassen und durchladen!

Oder ging es um Fragen bzgl. der Montage?


Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Flying Dutchman » 19.08.2012, 11:52

Ich denke ich lasse die Teile montieren und einstellen.
Ich wollte gern wissen wie verändert sich Ansprechverhalten, Motorkultur, Leistung, Drehmoment und Verbrauch mit dem Powercommander V.
Ich finde bei dem Seriensteuercomputer das ruckeln in den niedrigen Drehzahlen ein bisschen bescheiden!!!

Danke im Vorraus

PS.: BITTE NICHT RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK KONTROLLIEREN!!!!
ICH HABE SOWIE SO SCHON DEN DUDEN UND DAS I-NET NÖTIG UM DIE RICHTIGEN WORTE ZU FINDEN!!! :D
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Meister Lampe » 19.08.2012, 13:19

Powerdingens und Quicknicht sind in Holland total wichtig ... :lol: , alleine für die Tempo 30 Zonen ein Hit ... :mrgreen: , ich weiß nicht ob du es den anderen Verkehrteilnehmern antun willst , die Abgase stinken für den Folgeverkehr , der Spritverbrauch erhöht sich , die Leistung kannst du in den holländischen Pässen kaum bändigen , absolut unnützer Kram so Powerdingenssachen ... :lol: und die k13er Fahrer mögen dich dann auch nicht mehr so ... :mrgreen:

Überleg es dir nochmal genau ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Flying Dutchman » 19.08.2012, 18:16

Hi Meister Lampe!
Danke für Deinen Beitrag! Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, das Menschen die in Ostdeutschland geboren sind, vielleicht ab und zu mal eben schnell 1400 Kilometer über Autobahnen und Landstrassen brennen um zu ihren Familien zu kommen?
Ich bin auch im Moment alle zwei Wochen in Old Germany, einfach mal so, auf ne Currywurscht oder nen Schweinsbraten!

MfG R
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon MarcGT » 19.08.2012, 18:39

Da isses wieder.. das alte Problem vom Erkennen von Ironie in Foren..
Benutzeravatar
MarcGT
 
Beiträge: 444
Registriert: 28.03.2011, 11:15
Wohnort: Gütersloh
Motorrad: K1300S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon BMW-K13R » 19.08.2012, 18:57

MarcGT hat geschrieben:Da isses wieder.. das alte Problem vom Erkennen von Ironie in Foren..



Eigentlich wollte er eine vernünftige Antwort auf seine Frage und nicht dieses teilweise blöde Gesülze...
So etwas ist immer wieder das gleiche Problem in Foren :( :roll:

Hauptsache seinen Beitragszähler puschen... man man man :roll:
Grias Dieter
Benutzeravatar
BMW-K13R
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.05.2009, 08:43
Wohnort: Bayern
Motorrad: K13R, SD1290R

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon MarcGT » 19.08.2012, 19:25

Herr lass es bitte regnen.. drehen alle am Rad bei der Hitze.
Benutzeravatar
MarcGT
 
Beiträge: 444
Registriert: 28.03.2011, 11:15
Wohnort: Gütersloh
Motorrad: K1300S

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Heinz » 19.08.2012, 20:08

Regen......da hilft höchsten der Pover Commander. :lol:
Heinz
 

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon Smarty » 19.08.2012, 21:23

BMW-K13R hat geschrieben:
MarcGT hat geschrieben:Da isses wieder.. das alte Problem vom Erkennen von Ironie in Foren..



Eigentlich wollte er eine vernünftige Antwort auf seine Frage und nicht dieses teilweise blöde Gesülze...
So etwas ist immer wieder das gleiche Problem in Foren :( :roll:

Hauptsache seinen Beitragszähler puschen... man man man :roll:


Eigentlich sagt man zuerst mal "Guten Tag" wenn man irgendwo herein kommt ...

So fängt es mal an ... die Anonymität des Internets sollte zumindestens mal die grundsätzlichen Formen des Umgangs nicht verdrängen ....
Smarty
 

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon BMW-K13R » 19.08.2012, 22:33

Smarty hat geschrieben:
BMW-K13R hat geschrieben:
MarcGT hat geschrieben:Da isses wieder.. das alte Problem vom Erkennen von Ironie in Foren..



Eigentlich wollte er eine vernünftige Antwort auf seine Frage und nicht dieses teilweise blöde Gesülze...
So etwas ist immer wieder das gleiche Problem in Foren :( :roll:

Hauptsache seinen Beitragszähler puschen... man man man :roll:


Eigentlich sagt man zuerst mal "Guten Tag" wenn man irgendwo herein kommt ...

So fängt es mal an ... die Anonymität des Internets sollte zumindestens mal die grundsätzlichen Formen des Umgangs nicht verdrängen ....


Da hast du recht.
Eine kurze Vorstellung ist mit Sicherheit kein Beinbruch.

Aber Vorstellung hin oder her wäre bei so manchen doch eh egal.
Die Antworten die er auf seine Fragen bekommen hätte wären doch die gleichen gewesen.

Einfach mal nix schreiben wäre für so manchen besser :roll:
Grias Dieter
Benutzeravatar
BMW-K13R
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.05.2009, 08:43
Wohnort: Bayern
Motorrad: K13R, SD1290R

Re: K1200S Powercommander V + Speedshifter

Beitragvon BMWler59 » 19.08.2012, 23:22

Hallo Leute ...... was ihr immer habt mit dem Vorstellen..... stellt euch mal vor die stellen sich alle vor .... dann seit ihr ja in der zweiten Reihe und seht nix mehr
*ironiende* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BMWler59
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2012, 12:15
Wohnort: Schärding am Inn
Motorrad: BMW K1600GT Bj.2012

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum