heute noch ein wenig geschraubt

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

heute noch ein wenig geschraubt

Beitragvon Igi » 28.12.2012, 13:22

moin ,
weil ich ja 2 Tage frei habe , habe ich ein wenig geschraubt :mrgreen:
ein Paar Protektoren dran , TR drauf Navihalter verbaut und angeschlossen !
ach ...und die Kannte von der MRA-Scheibe gebrochen , die war scharf wie eine Rasierklinge :roll:
Nächste Woche kommt sie in die Heimische Garage und dann kommt der Rest dran :wink:
gut das bei uns kein Mopetwetter ist :mrgreen:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitragvon michael - b » 28.12.2012, 16:06

Bilder wollen wir sehen , Bilder !
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
Benutzeravatar
michael - b
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.04.2009, 20:11

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitragvon Igi » 28.12.2012, 18:39

...jetzt wo der TR drauf ist zweifel ich ein wenig , der Daypack von SW-Motech sieht schon besser aus
aber da geht ja nix rein :roll:
Dateianhänge
28122012782.jpg
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitragvon michael - b » 28.12.2012, 21:15

Habe auch den TR von " FAMSA " drauf . Fahre eigentlich fast nur das Oberteil spazieren . Nur im Urlaub kommt das Zwischenstück mit dran . Die kleine Tasche an der Front des Zwischenstück´s habe ich abgetrennt , da sie mit meinem auf der Lenkerkonsole montierten NAVI kollidiert .

Leider ist er beim Tanken nicht ganz so praktisch . Das Gefummel mit dem Reißverschluß nervt manchmal .

Dafür ist er vom Material her sehr formstabil .
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
Benutzeravatar
michael - b
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.04.2009, 20:11

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitragvon Igi » 28.12.2012, 21:32

michael - b hat geschrieben:Habe auch den TR von " FAMSA " drauf . Fahre eigentlich fast nur das Oberteil spazieren . Nur im Urlaub kommt das Zwischenstück mit dran . Die kleine Tasche an der Front des Zwischenstück´s habe ich abgetrennt , da sie mit meinem auf der Lenkerkonsole montierten NAVI kollidiert .

Leider ist er beim Tanken nicht ganz so praktisch . Das Gefummel mit dem Reißverschluß nervt manchmal .

Dafür ist er vom Material her sehr formstabil .


genau so nutze ich den Famsa auch , er stört eigentlich nie und es geht alles rein was Mann/Frau für eine Tagestour braucht ,
zum Tanken mache ich den RV immer nur so weit auf ,das ich den TR zur seite umklappen kann >>>>funst einwandfrei :wink:
das mit dem Navi passt so super
Dateianhänge
28122012781.jpg
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum