Erfahrungen Zubehör

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: Erfahrungen Zubehör

Beitragvon mapro01 » 07.04.2016, 11:51

marcusr1 hat geschrieben:@ Martin

Danke für den Tipp. Ich glaube ich werde das vor dem Kauf mal meinem TüVver zeigen...
Ich werde mich dann wieder melden.


noch mal ein Wort zum LED-Rücklicht allgemein: ich bin immer mit 3 K1200/K1300-Kumpels unterwegs, von denen einer auch so'n ShinYo-Ding (das klare/grau getönte, dass es überall bei ebay gibt....) an seiner K12S hat, die anderen 3 (also ich auch..) haben das originale BMW-LED-Rücklicht der 1300er. Wenn wir in den Dolos richtig Sonne hatten, konnte man den China-Kracher nicht mehr besonders gut sehen........

Er hat sich jetzt auf unser Anraten auch bei Ebay ein gebrauchtes BMW-LED-Rücklicht geholt, sieht besser aus (persönliche Meinung) und ist wesentlich besser zu sehen (objektiv betrachtet)!! Ist zwar teurer (gebraucht so 60-100€) aber auch sicherer!

Gruß aus Essen

Martin
Benutzeravatar
mapro01
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2013, 18:33
Motorrad: K1200S

Re: Erfahrungen Zubehör

Beitragvon gelb gelb gelb » 07.04.2016, 14:56

... ich gebe auch lieber etwas mehr Geld für Zubehör aus, das dann aber auch funktioniert, außer ich habe gute Erfahrungswerte. Sonst bastelt man da unnötige Zeit bis die Kabel verlegt sind und reißt nach nem 1/2 Jahr den ganzen Mist wieder raus. In der Zeit fahre ich lieber ThumbUP

Die LED-Blinker meines Sohnes waren auch nicht besonders hell, aber schon OK. Nur gingen nach gewisser Zeit nur noch die Hälfte der Segmente.

Meine sehr günstigen Hebel hatte auch schon mein Sohn mit super Erfahrungen, also gekauft und nicht bereut.

Vor Jahren kaufte ich für unsere Fahrräder (ja, OK) 2 Tachos bei ALDI. Keiner ging, zurückgebracht, SIGMA gekauft und super zufrieden.

Mein E90 hat Scheinwerferblenden vom Billighersteller. Beide sind gerissen und daher die Lackierung abgeplatzt. Und jetzt, so'n Sch...

Mein Sohn hatte nen gebrauchten A3 mit Billig-AngelEyes gekauft. Das sah gut aus, bis die 1. Birne kaputt ging.

Ich könnte noch viele Beispiele anführen. Man kann Glück haben, aber sich wahrscheinlich öfter ärgern ...
gelb gelb gelb
 

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum