Seite 1 von 1

Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 09:11
von stma
Hallo zusammen,

ich suche für die K1300s eine kleine Hecktasche. Sie sollte höchsten halb so groß wie die kleinere BMW Hecktasche sein. Die Funktion zur Befestigung auf dem Heckträger sollte aber genau so ausgeführt sein. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Stefan

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 14:38
von petronic
Habe die hier von Polo:
http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag ... 53821.html
Schön kompakt und lässt sich einfach von der Bodenplatte per Reissverschluß trennen. Leider kein Griff dran und keine Regenhaube dabei. Vielleicht wäre deshalb der große Bruder die bessere Wahl
http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasc ... 86580.html
Gruß
Peter

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 14:53
von kubi
Ich habe diese seit Jahren in Gebrauch bei der "R" !

Einfach nur perfekt, da Sie auch erweiterbar ist.

https://shop.touratech.de/hecktasche-en ... ersal.html

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 15:56
von woro
Bei mir ist es ein Modell von Held geworden. Bin sehr zufrieden. Größe stimmt, wird einfach auf die Heckbrücke geclipst.


https://www.louis.de/artikel/held-heckt ... =179171375

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 16:14
von stma
Danke Danke Jungs für die Info's. Ihr seit die Besten :D

Werde kund tun wofür ich mich dann entschieden habe....-)

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 17:19
von ivmitis
Von Held gibt's auch was schöneres:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.mobile ... 0woddu0NVg


Senf mit Tapataptap

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 18:53
von marocel
Habe mir den Tankring Quick Lock evo hinten draufgebaut (das Original Plexiglas des Gepäckträgers gegen eine selbstgeschnittene dunkle Plexiglasplatte ausgetauscht). Dazu den kleinen Quick Lock Evo Micro Tankrucksack. Da mit ist das Rauf und Runter Sekundesache und da scheuert kein Riemen. Für die kleine Dinge (Brille,Geldbörse, Zigaretten, Schlüssel u.Ä. völlig ausreichend) Schnell mitzunehmen -natürlich leider auch für kleptomane Zeitgenossen; dann sollte man gegebenenfalls noch anschließen-

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 23:00
von stefanK

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 19.05.2016, 09:07
von stma
Ich glaub das Ding von Wunderlich ist es. Das kann man wie de original BMW Sack hinten über den Bürzel des Heckträgers ziehen. :mrgreen:

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 19.05.2016, 09:11
von stma
...gekauft! :mrgreen:

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 02.06.2016, 19:43
von Klaus24
Hi, ich bin auch gerade auf der suche nach einer kleineren Hecktasche, su hast doch auch eine "kleinere" gesucht, ist diese denn mit 12 Liter Fassungsvermögen noch als klein zu bezeichnen? Hast du mal ein Original Bild aufm Mopped?
Wäre supi, Danke im voraus...

Klaus

Re: Kleine Hecktasche gesucht

BeitragVerfasst: 03.06.2016, 09:18
von stma
Hallo Klaus,

werde das Ding am WE mal draufbasteln und mach ein Foto für dich!

Gruß

Stefan