Sitzmöbel pimpen lassen

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Sitzmöbel pimpen lassen

Beitragvon K-Reiter » 14.08.2016, 11:19

Hallo zusammen!

Meine Mühle wird die nächsten 14 Tage stehen, da ich grad nix zum draufsetzen habe :roll:

Vor rd. drei Wochen zog ein Gewitter durch - mit kräftigem Hagel. Leider hatte just in den 20min meine BMW kein Dach über dem Kopf ... :(
Das Ergebnis waren sichtbare Einschläge - über zwei Dutzend Risse in der Sitzbank! Lackmässig hat's mich nicht erwischt (toi-toi-toi) - aber die Sb war optisch ruiniert und leider auch wasserdurchlässig.

Schon kurz nach dem Erwerb im August 2015 machte ich mir Gedanken über das Aufmöbeln der Sitzbank, da mir nach den ersten Tagestouren der Allerwerteste schmerzte. cofus
Jetzt hatte ich leider durch den Hagel einen Grund, meine Sitzbank zu "erneuern". Und wenn schon, denn schon ...

Eine neue Sitzbank beim :) ist nicht gerade günstig - und nach einigem Suchen bei den einschlägigen Sitzbankveredlern entschloß ich mich, noch bißchen draufzulegen und dort zu ordern. Die Sitzbank ist jetzt unterwegs nach Kiel zur Fa. Schauland GbR, versehen mit meinen individuellen Wünschen nach der Optik ... und nein, ein "neubeziehen" habe ich gar nicht in Betracht gezogen. 8)

Mein Sitzmöbel soll eine Federkern-Polsterung bekommen, optisch nach meinen Wünschen gestaltet werden und ich hoffe, dass ich das Rücksendepaket bis Ende August wieder in Händen halte bzw. auf meinem Mopped wieder sitzen kann. Dann kann der Sommerurlaub kommen ... ThumbUP
ich bin Organspender, aber keiner auf zwei Rädern ...

Mit Bikergruß
Roland
Benutzeravatar
K-Reiter
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2015, 13:17
Motorrad: K 1200 S

Sitzmöbel pimpen lassen

Werbung

Werbung
 

Re: Sitzmöbel pimpen lassen

Beitragvon marocel » 14.08.2016, 12:54

...Du wirst zufrieden sein; habe dort auch mit Federkernpolsterung umarbeiten lassen.
Hatte aber etwas gedauert (war aber über Winter, wo wahrscheinlich viele Aufträge da waren; jetzt
fährt ja jeder lieber)
Benutzeravatar
marocel
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.11.2012, 17:37
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1300S

Re: Sitzmöbel pimpen lassen

Beitragvon K-Reiter » 15.08.2016, 09:35

marocel hat geschrieben:...Du wirst zufrieden sein;


Ich bin freudig gespannt.
Auf meine Nachfrage - Federkern o. Gel - wurde mir geantwortet, dass auf Federkern mehr positive Reaktionen kamen und kommen. Als Produktionsdatum wurde mir schon länger die KW 34 genannt. Wunderbar wäre, wenn der Postler am 27.08. 2x klingeln würde ... :mrgreen:

Also ... warten ... :cry:


PS: Gem. Sendungsverfolgung kommt meine Sb heute (Montag, 15.08.) im hohen Norden an. Freitag abend verschickt ... ein Hoch auf "die Gelben" :D
ich bin Organspender, aber keiner auf zwei Rädern ...

Mit Bikergruß
Roland
Benutzeravatar
K-Reiter
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2015, 13:17
Motorrad: K 1200 S


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast