Seite 1 von 1

K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 15.10.2016, 14:09
von Danny
Moin zusammen.

Nachdem ich meine K jetzt 10 Tage durch Österreich und Südtirol getrieben habe, ist es Zeit für den SBL Umbau von AC Schnitzer.

Am Originallenker habe ich die Navibefestigung Dank Lutz tollem Halter (siehe hier im Forum) elegant gelöst.

Hat jemand eine Empfehlung bzgl. eines Navihalters (für mein Garmin Zumo 595) nach Umbau auf Superbike Lenker?
Ich bin ein großer Verfechter eines möglich unverbastelten / aufgeräumten Looks und für jede Idee oder Anregung dankbar.

Beste Grüße,

Danny

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 15.10.2016, 17:16
von Renzon
Servus Danny

Grundhalter ist von Louis, Aufnahmeplatte in meinem Fall TomTom.
SBL verbaut an einer KR


Bild

Bild

Grüsse aus dem Oberland

Bernhard

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 15.10.2016, 17:22
von ufoV4
Habe auch den AC Schnitzer, allerdings auf der K13R. Konnte mittels Zubehör von RAM MOUNT (https://www.rammount-shop.de) eine Befestigung vor dem Lenker am Instrumententräger realisieren. Schau mal auf der Seite nach. Dort wirst Du mit Sicherheit fündig. Die haben für alle Eventualitäten eine Lösung.

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 17.10.2016, 06:44
von Danny
Vielen Dank für eure Tips.

Ich werde nach dem Umbau berichten.

Beste Grüße,

Danny

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 17.10.2016, 09:19
von kubi
Ich habe eine Ram-Mount Kugel an der Gabelbrücke.
(Austausch einer Schraube von der Lenkerklemmung)

Z.B. http://www.ebay.de/itm/RAM-MOUNT-RAM-B- ... SwT4lWTBqc

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 17.10.2016, 10:46
von Henry
Hatte ich auch. Gut und preiswert.
Gruss
Henry

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 17.10.2016, 11:28
von Georgslicht
Hallo Danny.

An meiner K 1300 S habe ich (für das Navi IV) eine Halterung, die eigentlich ganz charmant auf der oberen Tankabdeckung (schwarzes Plastikteil) montiert ist. Ich mache gerne mal ein Foto und stelle ich es hier ein, wenn es Dir a) was bringt und ich es b) hinkriege ;-)

Bin aber erst heute Nachmittag bei meinem Händler. Das Moped kriegt noch ne Inspektion und ich muss noch ein wenig drauf warten. Dann kriege ich vielleicht auch raus, was das für ein Hersteller ist.

Viele Grüße,

Georg

P.S.: Ich arbeite unter der Woche in Hannover - vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;-)

Re: K 1300 S - Navihalter für AC schnitzer SBL

BeitragVerfasst: 17.10.2016, 12:13
von Danny
Noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten!

@Georg: Tatsächlich wäre ich für Deine Fotos sehr dankbar (wenn der Aufwand für Dich vertretbar ist).
Falls Du in der Nähe des Roderbruch unterwegs bist, komm gerne mal auf einen Kaffee vorbei (hau einfach eine PN rüber...).

Beste Grüße,

Danny