Seite 1 von 1

TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 11:21
von q-jäger
Hallo in die Runde ;-)
ich habe die Tom tom aktivhalterung Kugel mit Lenkerbefestigung... nun stelle ich fest das der Platz zwischen Griff und Kupplungshebelhalter zu schmal ist :-(
Griff und Kupplungshalter kann man ja wegen der Verschraubung an den Lenkerstummeln nicht verschieben.
Frage wie habt Ihr das Problem gelöst ?
Es soll ja auch gut aussehen .
Gruß Klaus scratch

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 12:03
von OldHolborn
Ich habe zwar eine R und keine S, aber evtl. passt der Dir. Den hab ich mir gestern angebaut als Grundlage für mein Iphonehalter.
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... latte.html

Sieht angebaut vernüftig aus.

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 14:09
von Conan
oder einfach die Halterung des Kupplungshebels der R nehmen da ist ein Gewinde drinnen... Aber ich glaube das Thema gab es hier schon einmal.
Gruß Mirko

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 17:54
von Chucky1978

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 18:59
von marocel
Kann die RAM Kugel am BMW Emblem empfehlen. Hatte vorher die Einsteck-Halterung am Lenkerstummel; dort sind die Einstellmöglichkeiten aber etwas begrenzt. Ich wollte ja den Blick auf die Armaturen weitmöglichst beibehalten ; auch mit Tankrucksack und da hat sich diese Variante für mich als die Beste mt den meisten Freiheitsgraden erwiesen.

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 31.03.2017, 06:07
von thstorm
Ich habs so gelöst, hab aber auch den Lenker der R dran.

Bild

Bild

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 31.03.2017, 12:39
von q-jäger
Danke Euch habe mir die rammount kugel bestellt !

DlzG Klaus

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 11:34
von stma
Hallo zusammen,

wie bekommt man das BMW Emblem am Lenker zerstörungsfrei ab?

Gruß

Stefan

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 11:52
von luther789
Das kann man ganz einfach raushebeln. Du mußt mit einem kleinen Messer oder so seitlich rein. Ist nicht geklebt sonder nur gesteckt.
Siehe Nr. 8 auf dem Bild.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=32_1508

Re: TOM TOM Aktivhalterung

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 08:09
von stma
Vielen Dank für die Info.