In der Regel müsste in deinem Cockpit dann LAMPF stehen, wenn eine der Scheinwerferlampen defekt ist (Wobei Fernlicht ist davon glaube ich ausgenommen. War bei mir auch nie defekt)
Die untere Lampe ist das Standlicht 5W
Die zwei 55W-Lampen recht und Links sind das Fernlicht.
Die obere 55W-Lampe ist das Abblendlicht/Tagfahrlicht.
Die Komplette Weihnachtsbeleuchtung also Abblend und Fernlicht leuchtet nur bei der Lichthupe. Bei normalen Fernlicht wird das Abblendlicht abgeschaltet und nur Fernlicht ist aktiviert. Zumindest ist das bei dem Vorgänger K1200S so.
Sollte eine H7-Lampe defekt sein :
Bosch 90 Plus gibt das hellste Licht aber die kürzeste Lebensdauer (Bei mir recht genau nur ca. 10.000 KM), und
General Electic Extra Life hat wohl das beste Mittelmaß was Lebensdauer angeht mit etwas weniger Leuchtkraft als die Bosch, dabei ist die GE auch noch die günstigste H7 und hält bei mir schon ewig (Zumindest war das bei mir damals noch so. Bosch 10€ und GE 5€, Heute scheinen die Preise wieder etwas anders zu sein).
Das sagte allerdings auch Stiftung Warentest aus 2013 was der ADAC, Bild und Co damals dann übernommen hatten (
http://www.autobild.de/artikel/gluehlam ... 98647.html)
Alle neuern Tests die ich bisher gesehen habe aus 2017 sind meines Wissens nach nicht wirklich von neutraler Stelle.