Seite 1 von 1

Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 19:44
von schichti
Hallo,

heute habe ich meine frisch umgepolsterte und neu bezogene Sitzbank (mit anhängendem Motorrad) vom Sattler in Fulda abgeholt. Wegen großem Arbeitsaufkommen hatte es ca. eine Woche gedauert. Wir waren vorher zusammen dort (meine Frau und ich), um zu besprechen, was uns stört. Mir war die Sitzbank eigentlich auch schon vorher ganz angenehm, meine Frau hat sich aber nicht wirklich wohl gefühlt. Der Sattler hat mir dann grob erklärt, was er vorhat. War für mich okay, ich hab ihm da mehr oder weniger frei Hand gelassen. Es wurde nun ein leistungsfähigerer Schaum als der Originale verwendet. Zwei verschiedene Bezugmaterialien, am Rand weniger rutschig, in der Mitte extra zum rutschen. Sozia Platz deutlich mehr Fläche. Er hatte vorher gemeint, dass die Oberschenkel durch die Polsterung bis auf den Kunststoffsteg der Sitzbank drücken. Das sollte nun nicht mehr passieren. Als optisches Gimmick die roten Nähte. 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 20:17
von utiltiy
Saubere Arbeit ThumbUP

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 20:44
von Ingmargunter
Schaut nach sehr guter Arbeit aus ... € - ??

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 20:49
von Macfritz
Bravo ! Schöne Arbeit, gute Materialwahl und optisch einwandfrei.

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 21:31
von schichti
War nicht so teuer, wie man annehmen könnte. Hab 140,- zzgl. MwSt. gezahlt und finde das durchaus angemessen. Dafür dass es zeimlich aufwändig war, dass geschäumte Material vom Kunststoffträger zu bekommen und für die (schöne) Entscheidung mit den zwei Bezugmaterialien ;-)

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 17.10.2017, 05:11
von SAM_BMW
Das sieht wirklich toll aus! ThumbUP

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 20:05
von thomas8422
Die Sitzbank sieht wirklich Klasse aus.
Könntest du mir schreiben bei welchen Sattler du in Fulda warst?

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:17
von schichti
Kein Problem ;-)

Planen Schreiber
Zieherser Weg 15+17
36037 Fulda

Tel. 0661 60 31 26

planen-schreiber@t-online.de

Re: Sitzbank vom Sattler vor Ort

BeitragVerfasst: 03.04.2019, 08:48
von Siegerländer
schichti hat geschrieben:Kein Problem ;-)

Planen Schreiber
Zieherser Weg 15+17
36037 Fulda

Tel. 0661 60 31 26

planen-schreiber@t-online.de



Scheint echt eine gute Wahl !!!