KAHEDO Backpack (von Götz ), Bilder und Beschreibung von Ma

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

KAHEDO Backpack (von Götz ), Bilder und Beschreibung von Ma

Beitragvon OSM62 » 06.04.2005, 14:42

Hallo Leute,

Hier mal die Bilder vom Kahedo Backpack von Götz und die Befestigung an der K1200S. Besonders gut finde ich, das das Dingen auch ordentlich Platz hat.

Max hat geschrieben:passt wie angegossen - um das wegrutschen nach hinten über die sich verjüngende Sitzbank
zu verhindern wurden zwei zusätzliche Bänder angenäht.


Hier die Bilder:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Blue » 06.04.2005, 17:12

@Max

Welches Grundmodell (Befestigungsplatte) hast Du hier modifiziert?
Die Befestigungsplatte für die R1150R passt leider garnicht, wie ich bei einem Versuch feststellen konnte. Da ich die Tasche noch von meiner Rockster rumliegen habe, möchte ich versuchen an eine Befestigungsplatte Deines Typs heran zukommen. Danke vorab.

@all

Laut Kahedo haben sie bereits eine optimale Lösung mit einer neuen Hecktasche und entsprechender Befestigungsplatte für die K1200S entwickelt, die z.Z. in die Produktion geht und ab Ende Mai exklusiv bei Wunderlich in den Verkauf gehen wird.

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Max » 06.04.2005, 17:48

@Blue

Ich glaube es war die Bodenplatte für eine Fireblade ( 900RR ) bin mir aber nicht 100% sicher :?
Götz Bestell.-Nr. 3462137 ( ohne Gewähr )
Aber ich werde nochmals die Rechnung raussuchen um die Bestell-Nr. zu vergleichen.

Ich hatte den Backpack letztes Jahr eigentlich für meine Tuono bestellt,
er sitzt eigentlich recht stramm, aber dadurch das die Bank der S sich nach hinten verjüngt, muss der Halter nach vorne abgespannt werden.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum