Siren(chen) DWA zu leise!! Aber nur im Dauerton...

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Siren(chen) DWA zu leise!! Aber nur im Dauerton...

Beitragvon Gallo » 11.04.2005, 09:37

Wie schon an anderer Stelle von jemandem angemerkt, ist die Tröte der DWA ja sehr leise und geht im normalen Strassenlärm völlig unter.

habe sie eben auf an- absteigend umgestellt, das ist zwar nicht lauter, hat aber eine höhere Tonlage und somit auch mehr Aufmerksamkeitseffekt...

manche Fragen beantwortet man sich selbst, nachdem mitgelieferte Literatur studiert wurde...
:oops:

oder wie der NERD zu sagen pflegt: RTFM

Read The Fucking Manual! ! :idea:
Gallo
 

Beitragvon RoadRunner » 13.04.2005, 17:00

Servus Gallo, Vincent Gallo!

oder wie der NERD zu sagen pflegt: RTFM

Read The Fucking Manual! ! Idee


Oder auch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink: :)
Hab meine DWA auch umgestellt. Hört sich besser an. Aber mal ehrlich: Auch wenn's jeder gehört/gesehen hat - eingreifen tut keiner und wenn du dann fragst, weiß keiner von irgendwas. "Motorrad? Wie jetzt? Nix gesehen?"
Traurig aber wahr. Am besten wäre ein Elektroschocker unter der Sitzbank 8) *bzbzbzzzzzzz*

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum