Endlich auch Tankschutzhaube von BAGSTER

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Endlich auch Tankschutzhaube von BAGSTER

Beitragvon klaus3 » 14.04.2005, 21:17

Hallo Leute,

die Tankrucksacklösungen von BAGSTER haben mich ja schon an anderen Moppeds fasziniert. Deswagen hatte ich jetzt schin Mehrfach Anfragen dort gestellt.
Heute erhielt ich die mail, das diese jetzt auch für unsere S verfügbar sind. Zu der speziell angefertigten Tankschutzhabe (damit sind auch die Tankpad-Lösungen passé) gibt es dann verschiedene Tankrucksäcke, die einfach mit Klickverschlüssen angebracht werden.

Preis Tankschutzhabe 145€ (verschiedene Farben, bei mir dann stahlgrau)
Tankrucksack Tektra 94 € (von 15 auf 29 Liter erweiterbar)

Ãœbrigens: Die bieten auch Sitzbankumbauten an!

Guckst Du hier: www.bagstar.de

Gruß Klaus
Das Gas ist rechts !!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
klaus3
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.02.2005, 23:02
Wohnort: Bad Kissingen

"tankschutzhaube"

Beitragvon frankfurter » 22.04.2005, 21:04

echt sowas gibt es wirklich?

sowas macht sich keiner an die S oder doch? würd ich gerne mal sehen:-)))

gibts sowas auch für das ganze motorrad?

:shock:
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon klaus3 » 23.04.2005, 18:50

Also, bei den Moppeds wo ich die bisher montiert gesehen hab, sah das rattenscharf aus (mein Geschmack). Kannst ja denken, wer sowas an sein Bike schraubt der ißt auch kleine Kinder und steckt Häuser an, aber ich werd mir das Teil bei nächster Gelegenheit bestellen. Bild kommt dann nach.

Sportlichen Gruß

Klaus
Das Gas ist rechts !!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
klaus3
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.02.2005, 23:02
Wohnort: Bad Kissingen


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum