Endlich Kühlerschutzgitter Edelstahl für K 1200 S

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Endlich Kühlerschutzgitter Edelstahl für K 1200 S

Beitragvon manuelbmw » 20.03.2008, 19:38

Hallo an alle Fahrer einer K 1200 S !!!

Es ist soweit, ab Dienstag gibt es das Edelstahlkühlerschutzgitter für die K 1200 S.
Einige von euch kennen mich und meine Gitter ja schon und es wurde hier auch schon über mich geschrieben. Siehe K1200R – Beitrag: Kühlerschutzgitter.

Ebaymitglied – manuelbmw -

Nach unzähligen Versuchen können wir nun das gleiche hochwertige Gitter das einige schon von der R kennen auch für die S liefern.

Ich fahre selbst eine R und wenn mein Gitter wieder mal völlig verdreckt und vom Straßenschmutz ganz schwarz ist montiere ich es ab und stecke es in unseren Geschirrspüler ... nach 40 Minuten ist es wieder wie neu !!!

Patentanmeldung ist in Vorbereitung.

OHNE DAß DIE VERKLEIDUNG WEGMONTIERT WERDEN MUß !!!

Das mit der Verkleidung war eines unserer größten Anliegen, da ich sagte wenn dann muß das montieren jeder ungeübte Hobbyschrauber bewältigen können ohne dass er 12 Jahre Karosserie- und Fahrzeugbau Studiert hat. :D Die Montage ist auf 15 Minuten erledigt !!!

Uns war es sehr wichtig das gleiche Material zu verwenden wie bei der R, - Stabil – Flexibel – Ultra Leicht !!!

Achtung bei ebay versucht jemand unser Gitter zu kopieren, aber schaut euch die Fotos genau an, das Gitter liegt links und rechts oben nicht an ….. schön ist was anderes. *** Hasenstall Gitter ***

So nun genug, ich habe hier 3 Gitter liegen, was ich suche sind 3 „Testkäufer“, die das Gitter von mir zugeschickt bekommen natürlich mit offizieller Rechnung und 4 Wochen Rückgaberecht, die mir dann nach abgeschlossener Montage kurz berichten wie sie zurechtgekommen sind und wie ihnen das Gitter gefällt.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin dass die Rechnung erst bezahlt werden muß wenn das Gitter montiert ist und auch passt, für den Fall dass es nicht passt lege ich jeder Rechnung 5 € in bar bei für die Rücksendung !!!

Später wird es das Gitter ausschließlich bei ebay geben.

Also wer Interesse hat bei mir über pn melden.

manuelbmw
Der Kühlerschutz Profi !!!
manuelbmw
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2008, 16:16
Wohnort: 94081 Fürstenzell

Beitragvon Eisbär » 20.03.2008, 19:57

Hallo Manuel,
schön das Du das hier bekannt gibst. Aber geh doch bitte erst einmal zum Gästebuch und stell Dich ordentlich vor :wink:

Ich habe an meiner KR den Bugspoiler von Schnitzer dran, funzt das damit auch? und habt Ihr das Gitter auch in schwarz? Soll wenn ich es dran baue nicht auffallen, sondern nur schützen, da der mittler Steinschlagschutz aufgrund des Spoiler nicht mehr montiert ist.
Grüße aus dem "Norden" von Knut

Bild
_______________________________________
...und immer dran denken
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!"
Benutzeravatar
Eisbär
 
Beiträge: 748
Registriert: 10.10.2007, 10:48
Wohnort: 29221 Celle

Beitragvon Dachhase » 20.03.2008, 20:14

Eisbär hat geschrieben: geh doch bitte erst einmal zum Gästebuch und stell Dich ordentlich vor :

.

Jeep alles der Reihe nach :wink:
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Dachhase
 
Beiträge: 4229
Registriert: 07.02.2008, 15:48
Wohnort: Münsterland
Motorrad: hat er

Beitragvon Detlef » 20.03.2008, 20:34

und wenn man das jetzt noch zum Spaghettiabgießen nehmen könnte... :lol:
Detlef
 

Beitragvon manuelbmw » 21.03.2008, 09:19

Sorry, den Eintrag ins Gästebuch hab ich vergessen. :oops:

Ein ausführlicher Eintrag erfolgt heute Nachmittag, ich hoffe ihr seid nicht nachtragend.

1. Das Gitter gibt es nur in Edelsthl, denke aber daß das lackieren kein Problem sein dürfte.

2. Das mit dem Bugspoiler kann ich nicht zu 100 % beantworten, aber normalerweise ist es so, wenn das original Kühlerschutzgitter aus Kunststoff noch dran ist und passt, dann passt auch unser Edelstahlgitter.

3. Das mit den Nudeln müßte auch funktionieren. :D

manuelbmw
Der Kühlerschutz Profi !!!
manuelbmw
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2008, 16:16
Wohnort: 94081 Fürstenzell

Beitragvon Highlander » 21.03.2008, 09:21

man detlef, wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

das ding ist spülmaschinenfest, dann kannste das natürlich auch für deine spaghetti nehmen!

:P :wink:
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 19:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Dachhase » 21.03.2008, 09:55

Highlander hat geschrieben:

das ding ist spülmaschinenfest, dann kannste das natürlich auch für deine spaghetti nehmen!

:

und als Grillrost..... :lol: :lol:
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Dachhase
 
Beiträge: 4229
Registriert: 07.02.2008, 15:48
Wohnort: Münsterland
Motorrad: hat er

Beitragvon Highlander » 21.03.2008, 10:16

:lol:
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 19:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon kivo » 21.03.2008, 14:20

ein schönes Bild wäre informativ und die Nennung eines fairen Preises erst recht :!: :!: :!:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 17:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon HWABIKER » 21.03.2008, 14:24

kivo hat geschrieben:ein schönes Bild wäre informativ und die Nennung eines fairen Preises erst recht :!: :!: :!:



So isses :!: :!: :!:

wahrscheinlich ein Verkaufsgehilfenanwärter :roll:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon K12s-Tino » 21.03.2008, 14:34

HWABIKER hat geschrieben:
kivo hat geschrieben:ein schönes Bild wäre informativ und die Nennung eines fairen Preises erst recht :!: :!: :!:



So isses :!: :!: :!:

wahrscheinlich ein Verkaufsgehilfenanwärter :roll:


Ich glaub, Bilder hat er noch keine.
Aber in der Bucht sind Bilder von ner R mit den Gittern.
Guckst du: 170202352330 (ArtikelNr.)

Weiß net, wie ich den direkten Link reinbekomme :oops:
Gruß aus Fulda

Tino
Benutzeravatar
K12s-Tino
 
Beiträge: 63
Registriert: 20.01.2008, 10:46
Wohnort: Fulda / Hessen

Beitragvon Detlef » 21.03.2008, 14:40

Highlander hat geschrieben:man detlef, wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

das ding ist spülmaschinenfest, dann kannste das natürlich auch für deine spaghetti nehmen!

:P :wink:


ja, voll klar Mann, Dirk, aber wer denken kann auch! :wink: Was ist wenn die Maschenweite so groß ist dass meine heißgeliebten Spaghettini durchrutschen? Da nützt mir die Spülerei in der Spülmaschine gar nix, wenn ich meine Nudeln ausm Siphon holen muss... :mrgreen:

und außerdem: hat von Euch jemand schon mal seine K in der Spülmaschine gehabt :shock:
Detlef
 

Beitragvon HWABIKER » 21.03.2008, 14:53

Detlef hat geschrieben:ja, voll klar Mann, Dirk, aber wer denken kann auch! :wink: Was ist wenn die Maschenweite so groß ist dass meine heißgeliebten Spaghettini durchrutschen? Da nützt mir die Spülerei in der Spülmaschine gar nix, wenn ich meine Nudeln ausm Siphon holen muss... :mrgreen:

und außerdem: hat von Euch jemand schon mal seine K in der Spülmaschine gehabt :shock:



Bild
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon manuelbmw » 21.03.2008, 15:36

Hallo nochmal,

Bilder und Preis für das Edelstahlgitter gibt es über pn, da ich hier nicht öffentlich mit Preisen und Bildern rumhauen will.
Wie gesagt es geht darum 3 - 4 Testkäufer zu finden die das Gitter von uns zugeschickt bekommen und uns anschließend berichten ob es ihnen gefällt und wie sie mit der Einbauanleitung und der Montage zurecht gekommen sind.

Wir möchten einfach vorher klären ob alles passt !!!

Bei ebay sind Bilder von einer K 1200 R und auch ein Detail vom Gewebe !!!

Maschenweite wurde so gewählt, daß handelsübliche Spagetti nicht durchfallen - war doch klar !!! :roll:

Grüße an alle K Fahrer
Der Kühlerschutz Profi !!!
manuelbmw
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2008, 16:16
Wohnort: 94081 Fürstenzell

Beitragvon Oliver1960 » 21.03.2008, 15:38

Hast eine PN
http://de.youtube.com/user/OEF1960


Bild



Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Benutzeravatar
Oliver1960
 
Beiträge: 855
Registriert: 21.08.2005, 17:32
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum