Ich hab das Öl im Endantrieb gewechselt ! Hab den Endantrieb aber runtergeklappt. Einen Schlauch da reinzuführen dürfte schwierig sein bzw. wenn dann ein dünnes Ding. Es waren etwa 190 ml drin, ich hab zwei Spritzfüllungen à 100 ml eingefüllt (bisschen Kleckerei war noch dabei also nehme ich mal an 190 sind jetzt vielleicht drin). Habe Castrol vom Louis genommen, das GUTE ! Die Spritze musste ich zum Gehäuse hin mit Teerband abdichten, das funktioniert ! Sonst läuft die Sosse unten an der Einfüllöfnung weg, das ist also ein Vorteil eines Schlauchs. Wollte mir den da drin aber auch nicht abreissen
Gutgut, mein Öl sah übrigens nicht schlimm aus, gut es war dunkler als das Frische, aber Abrieb hab ich keinen gesehen, geschweige denn silbriges Schimmern
Sieht alles gut aus ! Ein wenig Molycote habe ich noch an den Keilwellenabtrieb geschmiert, das was dran war hatte sich etwas im Gehäuse verteilt. Wird nicht viel nützen, aber da sah auch alles einwandfrei aus. Der Hauptvorteil ist der, dass ich jetzt nicht Samstagmorgen schon um 8 Uhr 50 Km weiter beim Händler stehen muss
Das hätte ein Aufstehen um 6 Uhr am Samstagmorgen erfordert, vollkommen unmöglich für mich
Gruss, Frank