Gekauft

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Gekauft

Beitragvon Heinz » 20.12.2011, 23:18

wer suchet der findet, Frank. :mrgreen:

kuckst du zb hier.
Heinz
 

Re: Gekauft

Beitragvon frari66 » 20.12.2011, 23:43

Heinz hat geschrieben:wer suchet der findet, Frank. :mrgreen:

kuckst du zb hier.


Super ! Vielen Dank. Scheint wohl so zu sein, dass der Avon mit zunehmender Laufleistung besser im Handling wird. Das habe ich irgendwie auch schon gedacht. Und bei Nässe nicht sooo gut. Glaub ich auch. Ich war ja noch im Schwarzwald mit der K bei um 0° und hab noch gedacht, dass ich vielleicht einen Fehler mache, da es auch teils feucht war und Raureif auf den Wiesen :roll: Hab dann auch irgendwann umgedreht weil es mir zu heikel wurde. Gerutscht bin ich aber auch da zum Glück gar nicht. Und wie es scheint baut der Avon ja auch schnell "Wärme auf", so hab ich gelesen. Also ich glaube nichts falsch mit dem Reifen zu machen und ein Rennstreckenheizer bin ich ja nicht, da hab ich keine Nerven dazu :mrgreen:
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 19:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Re: Gekauft

Beitragvon rossi » 21.12.2011, 00:02

Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht . :o
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Gekauft

Beitragvon Tanausu » 21.12.2011, 07:22

Hallo Frank,
ich hatte die Avon mal auf einer VFR750 RC24 montiert. Eigentlich wars ne Notlösung weil ich keine anderen Reifen im passenden Format und mit Freigabe bekommen habe.
Die RC24 hatte ja vorne 16" und hinten 18" und ich war nahe am verzweifeln bis mir ein Kumpel aus der Schweiz die Reifen emfohlen hat.
Nur soviel, die Reifen waren die besten die ich jemals auf der VFR hatte, und dazu noch die preisgünstigsten.
Der TÜV hat sie mir damals anstandslos eingetragen aber ich hab nach einem Satz Avons dann das Moped verkauft.
Also, laß dir die Dinger nicht vermiesen, wenn du selbst zufrieden bist.
Im Übrigen lege ich denen, die die Reifen noch icht selbst gefahren haben ein Zitat von Vessi nahe "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :mrgreen:
Tanausu
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.10.2011, 18:12

Re: Gekauft

Beitragvon Mohikaner76 » 21.12.2011, 08:09

rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht . :o


falscher fred, die seiner freundin hat scheinbar ABS
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Benutzeravatar
Mohikaner76
 
Beiträge: 5317
Registriert: 21.04.2011, 14:01
Wohnort: Raum Tübingen - Rottenburg
Motorrad: K1200R

Re: Gekauft

Beitragvon rossi » 21.12.2011, 09:10

Mohikaner76 hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht . :o


falscher fred, die seiner freundin hat scheinbar ABS


Ach so Marc,
das hätte ich auch so gemacht . :x :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Gekauft

Beitragvon frari66 » 21.12.2011, 17:55

Tanausu hat geschrieben:Hallo Frank,
ich hatte die Avon mal auf einer VFR750 RC24 montiert. Eigentlich wars ne Notlösung weil ich keine anderen Reifen im passenden Format und mit Freigabe bekommen habe.
Die RC24 hatte ja vorne 16" und hinten 18" und ich war nahe am verzweifeln bis mir ein Kumpel aus der Schweiz die Reifen emfohlen hat.
Nur soviel, die Reifen waren die besten die ich jemals auf der VFR hatte, und dazu noch die preisgünstigsten.
Der TÜV hat sie mir damals anstandslos eingetragen aber ich hab nach einem Satz Avons dann das Moped verkauft.
Also, laß dir die Dinger nicht vermiesen, wenn du selbst zufrieden bist.
Im Übrigen lege ich denen, die die Reifen noch icht selbst gefahren haben ein Zitat von Vessi nahe "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :mrgreen:


Hi Tanausu,

danke für die "Rückenstärkung" ! Glaube auch, dass die Avons ganz gut sind :!: Hatte auf einer GPX750 mal das Roadridermodell von denen drauf, das fuhr sich nicht schlecht ist aber recht schnell porös geworden.
Meine Avons auf der K12R sehen soweit noch wie neu aus. Freu mich schon auf die nächsten Fahrten . . . derzeit ist es ja eher nicht ratsam mit der K zu fahren, auch weil sie total dreckig werden würde !
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 19:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Re: Gekauft

Beitragvon rossi » 21.12.2011, 18:00

frari66 hat geschrieben:
danke für die "Rückenstärkung" ! Glaube auch, dass die Avons ganz gut sind :!: Hatte auf einer GPX750 mal das Roadridermodell von denen drauf, das fuhr sich nicht schlecht ist aber recht schnell porös geworden.
Meine Avons auf der K12R sehen soweit noch wie neu aus. Freu mich schon auf die nächsten Fahrten . . . derzeit ist es ja eher nicht ratsam mit der K zu fahren, auch weil sie total dreckig werden würde !
Gruss, Frank


Glauben kann Berge versetzen,aber bei Reifen auf meinem Moped geh ich auf Nummer sicher.
Von Avon kommen mir nur sachen ins Bad.
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Gekauft

Beitragvon Chris-Alex » 21.12.2011, 18:51

rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht . :o


Jau... Kann hier nur nichts darüber schreiben... Iwie wird das alles immer wieder gelöscht :?:
Chris-Alex
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2011, 12:40

Re: Gekauft

Beitragvon Norbert K. » 21.12.2011, 19:01

Chris-Alex hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht . :o


Jau... Kann hier nur nichts darüber schreiben... Iwie wird das alles immer wieder gelöscht :?:

Dann solltest Du Dich mal mit dem Thema "Support User" beschäftigen. Die haben nämlich eine Lizenz zum BIETEN :!:
Norbert K.
 

Re: Gekauft

Beitragvon Heinz » 21.12.2011, 19:36

Es steht eigentlich alles im erste Beitrag im Biete Forum und ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist ein anderes Thema, aber diese Regeln einfach zu ignorieren und seine Ware in einem anderen Fred anzubieten, ist eigentlich unverschämt und unhöflich dem Admin gegenüber.
Heinz
 

Re: Gekauft

Beitragvon Chris-Alex » 21.12.2011, 21:36

Ach der Admin hätte doch einfach mal ne ausnahme machen können und meinen Fred ins Biete-Archiv packen können... :) Aber was solls... Dann werd ich mich mal hinten anstellen... Wollt ja nicht unhöflich sein :mrgreen:

Dann werde ich mich die Tage mal mit dem Thema Support User beschäftigen :?
Chris-Alex
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2011, 12:40

Re: Gekauft

Beitragvon frari66 » 22.12.2011, 00:43

rossi hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:
danke für die "Rückenstärkung" ! Glaube auch, dass die Avons ganz gut sind :!: Hatte auf einer GPX750 mal das Roadridermodell von denen drauf, das fuhr sich nicht schlecht ist aber recht schnell porös geworden.
Meine Avons auf der K12R sehen soweit noch wie neu aus. Freu mich schon auf die nächsten Fahrten . . . derzeit ist es ja eher nicht ratsam mit der K zu fahren, auch weil sie total dreckig werden würde !
Gruss, Frank


Glauben kann Berge versetzen,aber bei Reifen auf meinem Moped geh ich auf Nummer sicher.
Von Avon kommen mir nur sachen ins Bad.


Gut, ich hatte, da hier eine starke negative Schwingung bzgl. der Avons zu "verspüren" war schon gedacht, dass der Reifen sicherheitstechnisch tatsächlich stärkere Probleme hätte . . . und war tatsächlich verunsichert. Aber dann hab ich an eine wunderschöne Kurve zwischen Hunspach und Leitersviller gedacht und wie ich da zuletzt durchgefahren bin :mrgreen: Kopfkino bei dem Mistwetter muss halt sein, das vertreibt dann auch die negativen "Wellen" :mrgreen: Nach dem Avonkombinat (2x hinten, 1x vorne alle) mach ich dann zur Belohnung - falls ich es noch erlebe :D - den Conti wieder drauf . . .
Hoffen wir also auch, dass der Spritpreis nicht noch weiter steigt, sonst wirds nix mit den ganzen AVON-Km :twisted:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 19:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sniper5 und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum