Auslieferung nach Schönheit?

Die K 1200 R im allgemeinen.

Auslieferung nach Schönheit?

Beitragvon thdue » 05.06.2005, 13:20

Hallo zusammen,
sagt mir doch mal bitte wann Ihre eure 1200 R denn bestellt habt. Habe das Gefühl dass die Auslieferung nicht nach Bestelleingang sondern nach Schönheit, Beziehungen etc. abläuft. Habe meine Mitte März bestellt und noch keinen Liefertermin (vielleicht weil ich 7% Nachlass bekommen habe?)

Gruß Tom
thdue
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 12:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Thomas » 05.06.2005, 14:03

Hat Dein Händler Dir im April den Antrag schriftlich bestätigt? Wenn nicht, dann vielleicht auch nicht weiter bearbeitet. Hab ich selbst letztes Jahr so erlebt und nach 2 Monaten den Händler gewechselt.
7% bei einem neuen Modell kann ein Verkäufer allerdings auch zu Recht als persönliche Niederlage verbuchen!

Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon MichaA4 » 05.06.2005, 15:38

Hi Tom
Ich denke nicht nach schönheit.Mein Händler hatte drei Stück vorab geordert,und ich konnte mir eine aussuchen.War genau die Richtige .Vollausstattung in schwarz mit hellem Motorblock.War schon geil gestern so vom Hof zu fahren,wo die anderen noch nach einer Probefahrt anstanden.Also sei nicht sauer.
Gruß aus Berlin
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon El Polish » 05.06.2005, 18:27

Ich habe meine K 1200 R am 19.Mai bestellt, gestern ist sie
vorgestellt worden und am 10. Juni bekomme ich sie ausgeliefert.
Auch mit sehr gutem Nachlass. War eine von 2 Erstauslieferungen
an den Händler.
Der Laser HotCam ist auch schon da .. :lol:
Nur das mittelhessische Wetter lässt zu wünschen und nichts gutes
für die kommende Woche erwarten :twisted:
Viel Spass allen, die gestern schon ihre "R" vom Händlerhof
entführen konnten !
Gruss El Polish
´99 R 1100 S & ´05 K 1200 R
El Polish
 
Beiträge: 60
Registriert: 18.05.2005, 18:43
Wohnort: Vogelsberg, Hessen

Beitragvon Woffe » 05.06.2005, 19:55

Hallo Tom,

habe meine KR in der ersten Aprilwoche bestellt und die Auslieferung (an mich) soll Ende 24KW lt. meinem Verkäufer möglich sein.
Die Auslieferungen an Kunden in den nächsten Tagen sollen lt. meinem Händler alles Erstlieferungen/Vorführer sein, die schon vom Händler vorab geordert/zugeteilt wurden. Und wenn man dann Glück hatte, wurde einem genau eine solche KR verkauft.

Gruß

Woffe
Woffe
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2005, 14:41
Wohnort: Althengstett (Kreis Calw)

Beitragvon Bernd » 06.06.2005, 22:15

Habe meine direkt nach der Dortmunder Messe im März bestellt. Am Freitag ist sie angeblich zusammengeschraubt worden und am Mittwoch soll ich sie abholen können. War keine aus der Zuteilung. Glaub ich aber Alles erst, wenn ich mein Gesäss darauf platziert habe und vom Hof fahre.

Es grüsst der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Auslieferung nach Schönheit?

Beitragvon Cherokee » 06.06.2005, 22:57

thdue hat geschrieben:Hallo zusammen,
sagt mir doch mal bitte wann Ihre eure 1200 R denn bestellt habt. Habe das Gefühl dass die Auslieferung nicht nach Bestelleingang sondern nach Schönheit, Beziehungen etc. abläuft. Habe meine Mitte März bestellt und noch keinen Liefertermin (vielleicht weil ich 7% Nachlass bekommen habe?)

Gruß Tom


Hi Tom,

habe einen von denen gekauft, die in Zulauf als Erstausstattung kam. War so ausgestattet wie ich sie wohl auch bestellt hätte - bis auf ESA (hätte drauf verzichtet bei einer Bestellung), jedoch hätte mich jegliche Wartezeiten über einen Monat vor Aufregung das Leben gekostet!!! :D

Hab Geduld - es lohnt sich!

Guido
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck

Beitragvon Bernd » 08.06.2005, 00:04

Sorry,
hab doch glatt oben einen zeitlichen Fehler. Ich hab im April bestellt und bekomme sie morgen, d.h. heute.

Es grüsst der, der heute irgendwie schlecht schlafen kann :twisted: :twisted: :twisted: .
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon MichaA4 » 08.06.2005, 09:04

Hi
:D
na dann alles gute.
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon OJ » 08.06.2005, 21:19

Hi,

habe meine vergangenen Montag bestellt. LT Ende Juni. War eine der kapazitätsreservierten des Händlers.

Gruß OJ
OJ, K1200R, AC-Schnitzer ESD, Chili-PowerKit
Benutzeravatar
OJ
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.06.2005, 20:42
Wohnort: 48565 Steinfurt


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum