KR, R1 und GS im Kurvengeschlängel

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Bernd » 12.06.2005, 20:01

Hallo Friedrich,
die R1 hab ich nie gefahren, aber deiner Erfahrung auch in punkto GS stimme ich voll zu. Der Sound der KR ist doch wohl super im Vergleich zur Serien GS.

Viel Spaß noch mit deiner KR wünscht der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 21:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Bernd » 13.06.2005, 14:25

Restlos zufrieden, habe sie gerade zur 1000er gebracht. Ab morgen kann man es dann mal etwas zügiger angehen, falls eine Steigerung überhaupt noch gesund ist. Ich finde, dass die Sitzposition immer besser wird, mit den Kurven klappt es viel besser, als ich es erwartet hätte. Beschleunigt und bremst böse. Meine Freundin kann ein Lied davon singen.
Auch wenn die in Motorrad objektiv vielleicht schlechtere Werte ermittelt haben, subjektiv kann ich das ganze Gemecker nicht nachvollziehen. Für mich persönlich ist und bleibt sie der Oberhammer. Da haben wir sie halt, die Frage des persönlichen Geschmacks und meinen hat dieses Motorrad voll getroffen.
Freut mich, dass du auch so zufrieden bist.

Es grüsst der Bernd

PS: Sollen wir mal zusammen ausfahren?
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 21:37
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum