Der große Tag

Die K 1200 R im allgemeinen.

Der große Tag

Beitragvon mountain » 13.06.2005, 10:49

Hallo @all

ich warte auf mein Bike nun schon seit dem 27.05.05 und verfolge Eure Beiträge mit großen Interesse. Die Warterei ist mittlerweile schon richtig elendig und ich kann es kaum noch abwarten. Mein Liefertermin ist die KW25, grauselig!!!!!

Heute um 9:30Uhr habe ich einen Anruf von meinem Händler erhalten, er fragte mich wie es denn wäre wenn ich heute mein Moped abholen würde?

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für einen Adrenalin schub das bei mir gegeben hat :D
Heute um 16:00Uhr ist es endlich soweit :D Ich kann mein Moped abholen :D , unglaublich!!!!!

aufgeregt, freudige Grüsse

Andi
mountain
 

Beitragvon MichaA4 » 13.06.2005, 11:30

Hi Mountain
Alles Gute.Vielleicht´sieht man sich ja mal auf der Brücke.
Gruß Micha
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon ufo » 13.06.2005, 12:19

moin mountain,

na dann viel spass mit dem teil :)

aber nun teil uns doch mal mit was du genau für eine KR bekommen hast :?:
lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :wink:

wo hast du denn in berlin gekauft, und zu welchen konditionen (vielleicht als PN)?
freue mich schon auf ein treffen an der spinner, MichaA4 wird bestimmt auch da sein, gell??

:idea: nur noch 3 Stunden und 40 Minuten :!:, dann haste es endlich geschafft :wink:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bernd » 13.06.2005, 15:12

Auch von mir viel Spaß beim Abholen, denn das ist doch immer was ganz besonderes, was man nicht alle Tage erlebt. Ich hab meine seit Mittwoch letzter Woche und habe sie vorhin zur 1000er gebracht (hehehe). Was soll ich sagen, noch immer toll. Geh unvoreingenommen an das Maschinchen ran, dann wird sie dich schon überzeugen. Die Optik, der Sound, die Beleuchtung, der Durchzug, die Beschleunigung, aaaaahhhhhh.
Schönes Wetter für heute wünscht der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon mountain » 13.06.2005, 22:50

Hallo @all

nun habe ich sie endlich :D
Boahhh sieht die Toll aus :D

meine Ausstattung:
ESA
ABS
Heizgriffe
Sporträder
weiße Blinker
Koffer
Gepäckbrücke
Windschild
niedrige Sitzbank (bin kein Hühne :wink: )

mein Eindruck:

ich war vollig aufgelöst und stand echt neben mir als ich das Bike abgeholt habe. Die Worte des Freundlichen drangen wie durch Nebel zu mir. Dementsprechend bin ich dann losgeeiert. :)

Nach den ersten 30 Km hatte ich mich dann gefangen und fing an das Bike zu genießen. Irgendwie habe ich auf das Kippeln gewartet was ich bei dem Vorführer zwischen 50 - 60 Km/h bemerkt hatte.
Da war aber nichts!!!! :D
Das Bike fährt darartig großartig das ich noch immer hin und weg bin :D

Die Entscheidung das Bike blind zu bestellen war eine meiner besten :D

Sie hat eine Straßenlage, unglaublich :D
Der Motor läuft sauber, gleichmäßig und sehr kraftvoll. :D
Die Schaltung klackt ordentlich, stört mich aber nicht.

Bin begeistert und völlig hiee.

glückliche, zufriedene Grüße

Andi

PS:

Ich bin 40 j alt, freu mich wie ein Kind :D
mountain
 

Beitragvon Stefan » 13.06.2005, 23:01

Hallo Andi

hoffe mir geht es am Mittwoch genauso!! Hole meine dann auch endlich ab :D
Wünsch dir weiterhin viel spassige Kilometer mit deiner R

Grüsse aus der Schweiz
Stefan
Stefan
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2005, 13:40
Wohnort: 4242 Laufen/CH

Beitragvon ufo » 13.06.2005, 23:07

moin,

@mountain

GLÃœCKWUNSCH!!!!!!! :)

ABER Farbe :?: oder besser noch Fotos :!:
wo gekauft ?

tse tse...der mann steht ja immer noch völlig neben sich :P :wink:

immer wieder schön so einen bericht zu lesen, von jemanden der total begeistert ist :)

morgen früh muss ich meine bandit nochmal richtig aufpolieren,
denn dann gehts ab zum schätzen lassen und währenddessen wird
mit der KR eine ausführliche probefahrt gemacht.
und wenn dann alles stimmt (auch die zuzahlung) dann wirds leer im
geldsäckel :oops:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2005, 07:31

Viel Freude weiterhin !

Ausser den Schaltschlägen kommt auch nichts mehr,

Johannes
Unbekannt
 


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum