Heinz hat geschrieben:im Reparaturhandbuch steht drin; 3,5 l bei Öl- und Filterwechsel und 4,2 l nach Zerlegung des Motors.
Smarty hat geschrieben:Über die Details des Ventile einstellen schweigt sich das "Wie helfe ich mir selbst" Handbuch aus.
Hierzu sind mehr Kenntnisse notwendig als für die normalen Wartungsarbeiten. Deshalb macht das auch Sinn.
Smarty hat geschrieben:Ja, gibt es hier auch ... ich meine einen Bereich, der Eintritt kostet ...
Aber die benötigten Infos bekommst du bestimmt auch so von einem netten Kollegen. Der Bezahlbereich beherbergt zum grössten Teil andere Informationen
Smarty hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob sich die BMW Datenank auch auf ausländische Modelle erstreckt.
Das weiss aber der bestimmt.
Smarty hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen hätte, dass der Kühler raus muß. Ich kann kich aber uch täuschen.
Wie gesagt, es mag jemanden geben, der das genu sagen knn oder die passenden Informationen aus dem WHB kopieren kann.
Die meisten lassen diese Sachen aus Garantie- und Kulnzgründen beim durchführen. Es ist wohl auch aufgrund des Preises des Motorrades und der aktuellen Fahrerstruktur eher so, dass es mehr Werkstattwartungen als bei anderen Marken gibt. Zudem der K-Motor etwas aufwendiger aufgebaut ist, als z.B. Ein Boxermotor.
Smarty hat geschrieben:Kann dir leider nicht sagen, wo es die DVD gibt.
Aber dad weiss schon einer hir im Forum
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