Ich habs getan

Die K 1200 R im allgemeinen.

Ich habs getan

Beitragvon Bernd » 13.04.2005, 18:47

Hallo,
nach reiflicher Überlegung, wobei Emotionen natürlich gar keine Rolle gespielt haben (grins), hab ich es getan. Ich bekomme meine K 1200 R in silber Anfang Juni mit ABS, ESA, Heizgriffen, Sportfelgen, Hauptständer, Scheibe, weissen Blinkern und Koffern, japs :twisted: . Das ist noch verdammt lang hin bis Juni. Da es bei meinem BMW Händler noch keinen richtigen Katalog gibt, den ich zur Überbrückung zerfleddern kann, bin ich fast täglich hier um sie mir anzugucken. Darüber hinaus hab ich ja noch die Erinnerung an die Probefahrt mit der S, welche mich völlig überzeugt hat.
Jetzt heisst es warten, grummel.
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Bernd » 13.04.2005, 20:28

Vielen Dank für den Tip mit der MO. Die hab ich mir heute morgen direkt besorgt und den schönen Bericht gelesen. Jetzt heißt es warten und warten und warten :cry: .... bis Anfang Juni :lol: !!!
Gruß, Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum