Erste test auf Video

Die K 1200 R im allgemeinen.

Erste test auf Video

Beitragvon Johnny » 07.05.2005, 21:29

Hier ist das erste Fahrer Test von K1200R auf Video. (aus den Niederlanden) :lol:
http://www.motorxperience.tv/include/vi ... vid_id=343
Johnny
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2005, 12:59
Wohnort: Eben-Emael (Belgien)

Beitragvon Stefan » 08.05.2005, 11:21

Hallo Johnny
super Video! Nur schade dass ich nicht holländisch kann. Macht dennoch Spass den 2 euphorischen Biker zuzuhören!!!
Macht das warten auf meine R im Juni etwas erträglicher!!! :D

Grüsse aus der Schweiz
Stefan
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2005, 13:40
Wohnort: 4242 Laufen/CH

Beitragvon Johnny » 08.05.2005, 12:20

Stefan,

Ich verstehe das sehr gut alles was geschrieben ist über den K1200R wird hier unter schrieben. Für mich wird es warten bis Juni immer schwieriger. Meine wird leider erst die Woche na 4 Juni ausgeliefert.
Die Ferien sind angesagt in Juli, 9 tagen Dolomiten Sud Tirol.

Grus,

Johnny
Johnny
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2005, 12:59
Wohnort: Eben-Emael (Belgien)

Beitragvon Stefan » 08.05.2005, 15:35

Johnny

meine kommt ebenfalls 1 Woche später als der Einführungstermin. Ich denke dies sind so oder so die ersten Auslieferungen überhaupt, also sind wir gleichwohl die ersten stolzen Besitzer dieses Klassebikes! :D

Auch ich gehe dann Ende Juni in Richtung Oesterreich und evt auch Südtirol mit meiner KR und natürlich meiner Sozia für 2 Wochen in die Ferien. Muss nur schauen wie ich den 1000km-Service mache, vor oder mit ein paar km mehr nach den Ferien?!

Freu mich auf jeden Fall riesig bis ich das erste mal am 4. Juni vorab schon mal draufsitzen und den "Töff" mal spüren kann.............

Grüsse nach Belgien.
Stefan
Stefan
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2005, 13:40
Wohnort: 4242 Laufen/CH

Beitragvon Cherokee » 16.05.2005, 13:10

Moin Moin,

Jungens ich will euch nicht neidisch machen, aber ich bin so froh, dass ich meine am Tag der Markteinführung erhalten- dank meiner Ungeduld, habe ich mir eine aus dem Zulauf für die Markteinführung bestellt, wollte eigentlich eine Darkgraphit - aber das hätte ich nicht überlebt. Also dann doch Sonnengelb (ABS, ES, GH, Windschild und weiße Blinker).

Wie gesagt, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich die nächsten 19 Tage überlebe - mein Arzt hat mir schon Betablocker verschrieben damit der Puls etwas gedrosselt wird. :?

Gruß aus dem Nordern.

P.S. Ich wollte wirklich keinen Neid aufkommen lassen, bin doch aber sooo aufgeregt.
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck

Beitragvon Woffe » 16.05.2005, 14:53

Ihr habt's halt gut!!
Meine Niederlassung hat mir bisher nur als unverbindliches Lieferdatum "Ende Juni" mitgeteilt. Bestellt hatte ich Sie Anfang April.
Muss meine K1200LT allerdings Anfang Juni schon abgeben, sonst nimmt der Händler diese nicht in Zahlung = ein paar Wochen ohne Mopped :shock: !
Wundert Euch übrigens nicht, wie ein LT-Fahrer auf eine KR umsteigen kann. Habe vorher eine Kawa ZRX1100 gefahren und das mit der LT war ein einjähriger Test :oops: .
Bin zwar immer noch wegen der Farbe unsicher, ob ich die richtige bestellt habe (darkgraphit), denn mein Verkäufer findet nur die gelbe und silberne TOP und ich habe noch keine in Natura gesehen, aber wird schon gut aussehen 8) .
Woffe
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2005, 14:41
Wohnort: Althengstett (Kreis Calw)

Beitragvon Bernd » 16.05.2005, 20:19

Blöde Warterei,
ich bin jetzt seit fast drei Monaten ohne Mopped, grummel. Kommen soll Schätzchen in KW 21 mir am 04.06. übergeben werden. Bis jetzt ging das ja noch so halbwegs mit dem warten, aber wenn es jetzt schön werden sollte, muss ich doch ganz bitter weinen. Hat denn schon jemand ein ganz genaues Lieferdatum und nicht bloß eine KW genannt bekommen?
Es grüsst der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Volker » 18.05.2005, 12:14

Hi!

Nun ist es passiert :-) Vertrag unterschrieben und das gute Stück kann ich am Tage der Präsentation mitnehmen ...

Voraussetzung war der Verkauf meiner R1 (gestern passiert) und die Inzahlungnahme der FJR durch meinen BMW Händler.

Ich will einfach wieder zurück zum 1-Motorrad Haushalt :-) Da meine Lebensgefährtin gern mitfährt, wurde es vor Jahren eine FJR 1300 ABS - das derzeit genialste Tourenmopped überhaupt. Bzgl. Motor und Getriebe ist die auch der aktuellen K weit überlegen. Allerdings ist sie auch wenig sportlich. Leider. Daher gabs dann noch eine R1 dazu :-)

Nach 4 Jahren Doppelmoped jedoch bietet mir die KR die Chance, ein einigermassen tourentaugliches Moped mit gutem Spassfaktor zu haben.

Ich kann sagen, ich bin extrem gespannt. Die Probefahrten mit der S waren schon recht nett. Was ich vermisse, ist die japanische Perfektion und die Liebe zum Detail. Aber evt. sieht das bei der R ja anders aus :-)

Grüsse von Volker
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 202
Registriert: 13.04.2005, 11:15
Wohnort: Region Basel
Motorrad: S1000RR, S1000R


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum