K12R Zulassung 25.05.2005

Die K 1200 R im allgemeinen.

K12R Zulassung 25.05.2005

Beitragvon Clausi » 26.05.2005, 08:48

:D :D :D :D :D
Moin Leute,
habe die K12R gestern zugelassen.
Es ist ein Traum....
Würde mich mal interessieren, ob
noch jemand schon zugelassen hat?
Grüße
Clausi
Clausi
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2005, 08:43
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon ufo » 26.05.2005, 13:29

moin,
dann runter mit den hosen, ähhh her mit den Fotos :wink: :!:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cherokee » 26.05.2005, 23:02

Moin Leute,

dass sie jetzt schon zugelassen wurde, kann schon sein - wenn der brief da ist. Ich habe heute bei meinem händler angerufen und auch nachgefragt - meine KR soll am montag kommen und er rechnet morgen mit den den briefen, dann kann ich ihn samstag abholen und nächste woche zulassen. Das mopped bekomme ich aber erst am samstag den 04.06. - von wegen erst einmal zeigen und so! Der witz kam heute, denn ich habe von meinem freundlichen händler eine einladung bekommen, von wegen "feiert mit uns die premiere.... wir freuen uns auf euer kommen. Wenn der wüsste wie ich mich freue! :D

NOCH 9 MAL SCHLAFEN!!!! :D :D :D
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck

Beitragvon Clausi » 27.05.2005, 07:16

Moin, noch einmal.
Kann mir einer sagen, wie ich ein Bild einfüge in diesem Forum.
Es kommt leider immer nur [img]
und dann wiss ich nicht weiter.
Danke
Clausi[/img]
Clausi
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2005, 08:43
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon ufo » 27.05.2005, 11:49

moin

@clausi

genau dazwischen [img]bild[/img] muss der pfad zum weg des bildes angegeben werden.
also z.b. "http://www.meinwebspace.de/meinbild.jpg"
das bild muss sich naürlich auf einem server irgendwo im internet befinden.

wenn du damit nicht klarkommen solltest kannst du es mir auch schicken und ich stelle es dann hier rein. k1200r@snafu.de
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bernd » 27.05.2005, 17:39

Ich glaub das nicht, dass du sie schon hast so mit Schlüssel und fahren können. Aber mal im Ernst, weiss jemand, ob die Briefe immer vorher da sind?
Voller Ungeduld der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Cherokee » 27.05.2005, 19:05

Moin moin,

also habe heute nochmal angerufen und erfahren, dass die briefe immer noch nicht da sind und die moppeds auch nicht! Aber - er sagt mir zu, dass ich den brief am montag abholen kann und nun kommt es - auch wenn ich den brief erst montag bekomme, soll eine zulassung erst freitag möglich sein.

@ Bernd
man sagte mir, dass die briefe per post und die moppeds am gleichen tag per lkw versand werden, es kann mal schon vorkommen, dass die briefe vorher oder auch später raus gehen.

Nun ja, egal hauptsache sie ist freitag zugelassen und samstag in meinen händen (unter meinem hintern).

:D [b] NOCH 8 MAL SCHALFEN!!!!

soviel aus dem Norden
Guido
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck

Beitragvon Cherokee » 27.05.2005, 19:09

P.S. Wenn da dann hier mit sicherheit gaaanz schnell ein Foto drin!

www.grande-tres-amigos.de

ciaola
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum