Bin nun auch dabei

Die K 1200 R im allgemeinen.

Bin nun auch dabei

Beitragvon mountain » 28.05.2005, 10:56

Tja, gestern war echt ein verückter Tag.

Nach Feierabend hatte ich noch genügend Zeit und so bin ich bei dem Händler in meiner nähe vorbeigefahren. Ursprünglich hatte ich gar nicht vor irgendetwas zu kaufen, hab mir ein Angebot f. die K1200R erstellen
lassen, Rabatt ausgehandelt und unterschrieben.
Das Bike ist so genial das ich gar nicht anders konnte.

Ich bin eigentlich nie ein BMW Fan gewesen, aber mit dem release diese Mopeds hat sich das Bild total gewandelt.
Fahre im moment noch eine TNT 1130 die auch wircklich richtig Druck macht, die K1200R hat mich mehr als absolut überzeugt, sie beistert! :D

Nun muß ich noch 14 TG ungeduldigen wartens überbrücken, is ganz schön hart.

viele Grüße an alle

Andi
mountain
 

Beitragvon mountain » 28.05.2005, 13:32

Hallo Friedrich

leider hatte ich noch keine Gelegenheit zur Probefahrt aber die möglichkeit mich schon einmal draufsetzen zu dürfen, supertolles feeling.

Habe das Bike genau unter die Lupe genommen, die Verarbeitung ist echt ein Traum, alles mit viel Liebe designed.

Nächste Woche Samstag werde ich aufsatteln und eine Runde drehen, bis mein Bike da ist vergehen noch einige ungeduldige Tage.

Wenn man die K1200R mit meiner Bella vergleicht, da liegen Welten zwischen den Qualitäten.

Boah, bin ich aufgeregt :D

viele Grüße

Andi
mountain
 


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum