Seite 1 von 1

Getriebe K1200r-K1300r

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 13:49
von AndyK
Hallo,ich hätte da mal eine Frage:
Wenn Ich in meine K1200r ein 1300er Getriebe einbauen möchte brauche ich da den Kupplungskorb auch oder nur das Lamellenpaket?
Druckstößel und Poti sind klar.
Danke

Re: Getriebe K1200r-K1300r

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 16:42
von Meister Lampe
Wo kommt das Getriebe her , ein Neues aus dem Lager und mit deiner Aufnahmewelle abgeglichen , es gibt unterschiedliche Wellen , ich habe ein 1300er Getriebe direkt von BMW verbaut und beim erstenmal kam nicht die richtige Welle , es gibt Unterschiedliche .

Ich habe auch die verbesserte kompl. 1300er Kupplung mit Korb und Lamellen verbaut und den Korb noch einmal feinwuchten lassen .

Gruß Uwe Bild

Re: Getriebe K1200r-K1300r

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 19:02
von MichiC
AndyK hat geschrieben:Hallo,ich hätte da mal eine Frage:
Wenn Ich in meine K1200r ein 1300er Getriebe einbauen möchte brauche ich da den Kupplungskorb auch oder nur das Lamellenpaket?
Druckstößel und Poti sind klar.
Danke

Hi, das würde ich auch gerne mal wissen ne neue Kardanwelle auch? scratch
Gruß Micha