Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Beitragvon Bernie 264 » 12.05.2018, 12:28

Kann auch nur AC Schnitzer empfehlen. Habe eine Bagster Sitzbank und aufgepolstert. Bin 1,80 groß .Fährt sich super vor allen Dingen auf längeren Touren. Allerdings keine HHL. Habe auch noch eine MRA Touren Scheibe drauf. Da der Wind sonst mir zu sehr auf den Helm drückt.

Bernie
Bernie 264
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.2014, 22:54
Wohnort: zu Hause
Motorrad: BMW K 1300 S

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Werbung

Werbung
 

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Beitragvon Donnergrollen » 12.05.2018, 15:42

Schwupps hat geschrieben:Das sind ja gute Neuigkeiten! Ne GS in K-Form, das hat doch was. ;-) Das wäre deutlich mehr, als ich erwartet hätte!
Danke auch für das Photo vom ABM-Umbau. So ist das doch wesentlich plastischer! Aber sag mal, ist das nicht identisch mit dem von Schnitzer?

Der Schnitzer ist von ABM, bappen nur ihr Logo drauf.
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1366
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Beitragvon schichti » 12.05.2018, 20:17

Schwupps hat geschrieben:Das sind ja gute Neuigkeiten! Ne GS in K-Form, das hat doch was. ;-)


Sorry, dass check ich nicht, steh auf der Leitung, ganz offensichtlich :idea:
Ich dachte, es geht hier um die K-Modellbaureihe?
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.09.2017, 00:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Beitragvon baxter01 » 12.05.2018, 20:30

Hab den AC-Schnitzer nach 2 Wochen wieder abgebaut. Sitze zu gerade und zu weit hinten. Trotz Bagster Sitzbank schon 2 cm Länger.
Ich bin 190cm lange Arme. Vorteil im engen Geläuf erkennbar aber das ist eh nicht mein Ding.
Fahre lieber schnelle kurven und da fand ich in schlechter als mit den Helibars . Autobahn wenn man es denn mag viel schlechter.
Kumpel hat in drauf und findet ihn gut. Er ist aber auch kleiner usw.

lg
Benutzeravatar
baxter01
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.09.2013, 00:01
Motorrad: K-1300s

Re: Bitte um Rat bei SBL Auswahl

Beitragvon Schwupps » 14.05.2018, 11:37

schichti hat geschrieben:
Schwupps hat geschrieben:Das sind ja gute Neuigkeiten! Ne GS in K-Form, das hat doch was. ;-)

Sorry, dass check ich nicht, steh auf der Leitung, ganz offensichtlich :idea:
Ich dachte, es geht hier um die K-Modellbaureihe?
:) Das war auf den Satz von Mike zu seinem Umbau bezogen "...fährt sich wie eine GS mit 185 PS". ... Wir sind also nicht im GS-Forum. ;-)
Benutzeravatar
Schwupps
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2018, 09:51
Motorrad: K 1200 R Sport

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast