Auspuff extrem

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Auspuff extrem

Beitragvon Siegerländer » 30.07.2019, 12:22

@ blackthunder (der einzige Allwissende)

dito:, dass mußte jetzt einfach mal raus, da kann man ja graue Haare kriegen was du hier für ne Sülze verzapfst ahh
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!

K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1095
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Auspuff extrem

Werbung

Werbung
 

Re: Auspuff extrem

Beitragvon fips » 30.07.2019, 12:32

"… ruhig Blut ihr Bube …" das Leben ist kurz und stressig genug … winkG

… und am besten mal wieder 'ne entspannte Runde mit'm Moped drehen ...

… "machen und machen lassen" bzw. "leben und leben lassen" … ThumbUP

LG (Fips)
… leben und leben lassen ...
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2019, 18:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (2018)

Re: Auspuff extrem

Beitragvon blackthunder » 30.07.2019, 12:54

fips hat geschrieben:"… ruhig Blut ihr Bube …" das Leben ist kurz und stressig genug … winkG

… und am besten mal wieder 'ne entspannte Runde mit'm Moped drehen ...

… "machen und machen lassen" bzw. "leben und leben lassen" … ThumbUP

LG (Fips)


ThumbUP
... das Blöde am faul sein ist, dass man nie weiß wann man fertig ist ;-)
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 235
Registriert: 29.06.2018, 13:02
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Auspuff extrem

Beitragvon blackthunder » 17.08.2019, 22:38

... so habe fertig ... neuen K1300R Topf über eBay-Kleinanzeigen besorgt, heute endlich dazu gekommen den geilen Topf zu montieren, was soll ich sagen, Optik geil (endlich kein Kanonenrohr mehr), Sound geil (schön bassig, genau die richtig Lautstärke aber keine Brülltüte), genau so habe ich es mir vorgestellt !

Nur gut, dass es dieses Forum und die geilen Tips für K-Treiber gibt ThumbUP

PS: KFR konnte ich aufgrund des norddeutschen Schietwetters dieses WE nicht testen, werde berichten wenn die Sonne wieder scheint :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_0910.jpg
... das Blöde am faul sein ist, dass man nie weiß wann man fertig ist ;-)
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 235
Registriert: 29.06.2018, 13:02
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Auspuff extrem

Beitragvon blackthunder » 19.08.2019, 12:20

... gerade 200 km zum Job angereist, was soll ich sagen, die K1200R war ja vorher schon geil, jetzt ist sie oberaffengeil.

- Null KFR
- keinerlei Auspuffknallen durch Fehlzündungen oder ähnliches
- tiefer bassiger Sound unten rum
- oben rum fast so "normal" wie vorher, also zum Glück keine Kreischtüte
- ab ~ 120 merkt man nicht mehr, dass da jetzt ein anderer Topf montiert ist

Aber mir ist noch was anderes aufgefallen, es ist natürlich komplett subjektiv und vielleicht auch der Begeisterung über den geilen Sound geschuldet, aber ich habe das Gefühl dass meine K jetzt noch mehr Dampf unterm Kessel hat als vorher. Damit meine ich jetzt nicht mehr PS oder so, sondern eher das subjektive Leistungsverhalten, als ob sie ein Chiptung bekommen hätte. Irgenwie läuft sie noch "runder" und harmonischer und die Leistung kommt irgendwie noch lässiger und selbstverständlich rüber, sie dreht lässig von ganz unten hoch, egal in welchem Gang und nach oben scheint es gefühlt kein Drehzahlende zu geben, als ob jemand eine Drosselung entfernt hat oder sie jetzt mehr Luft kriegt oder so. Wie gesagt, das ist vielleicht auch alles Einbildung, weil der geile tiefe Sound jetzt stets präsent ist, aber geil ist es trotzdem :mrgreen:
... das Blöde am faul sein ist, dass man nie weiß wann man fertig ist ;-)
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 235
Registriert: 29.06.2018, 13:02
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: K1200R (2008)

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste