Superbike Lenker ABM schwarz

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon K12ER » 07.09.2009, 13:50

indigo hat geschrieben:Servus,
danke für die Tips! Abpolstern um 15cm geht leider aus Kniewinkelgründen und Schuhgröße 46
so überhaupt nicht, also kann nur der Lenker höher. Abgesehen davon sitze ich auf der KAHEDO
so richtig genial ... (Na-ja, im Winter können sich die Handgelenke ja wieder erholen :wink: )
Servus,
Peter


Glaube mir, einen Umbau auf Superbike Lenker wirst du nicht bereuen. Ärgere mich das ich 2 Jahre mit dem BMW Lenker rumgegurkt bin :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 07.09.2009, 16:03

Schön....schön..siehts aus... :mrgreen:

:mrgreen: Ihr Moto Cross Fahrer !!!


Bei 220 KM/h ist jetzt Zenzi für Euch.....sonst hebt Ihr ab !!!!

Gruss Frank.
Indigoblau-alpinweiß
 

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon indigo » 07.09.2009, 18:25

Früher, Frank, früher!
Mich zieht der Winddruck schon ab 220km/h fast vom Mopped und das mit Originallenker und Halbschale.
So richtig Laune kommt da eh nicht auf - da hast Du mit der Vollverkleidung andere Karten!
Zünd' den Bremsfallschirm rechtzeitig, wenn Du wieder aus der Erdumlaufbahn kommst! :wink:
Gute Fahrt, und immer schön auf freie Bahn achten .. :mrgreen:
Servus,
Peter
http://www.K1300R-Sport.de
»It's not about miles per gallon – it's about smiles per gallon!«
Benutzeravatar
indigo
 
Beiträge: 90
Registriert: 04.07.2008, 19:52
Wohnort: Calpe, Spanien
Motorrad: K1300R Sport + R850R

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Presto » 06.10.2009, 11:16

Die Gabelbrücke von ABM und in schwarz ist genau mein Ding welches ich suche.
Hast du für die schwarze Ausführung einen Aufpreis bezahlen müssen? Und wenn ja, wie viel mehr?
Wie war es denn mit der Lieferzeit bei dir?
Sláinte Patrick
Benutzeravatar
Presto
 
Beiträge: 570
Registriert: 15.01.2009, 15:23
Wohnort: Altendiez

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon K12ER » 06.10.2009, 23:17

Presto hat geschrieben:Die Gabelbrücke von ABM und in schwarz ist genau mein Ding welches ich suche.
Hast du für die schwarze Ausführung einen Aufpreis bezahlen müssen? Und wenn ja, wie viel mehr?
Wie war es denn mit der Lieferzeit bei dir?


Die Antwort auf deine Fragen findest du auf Seite 1 ganz oben. Ob schwarz jetzt extra mehr kostet weis ich nicht. Habe telefonisch bestellt, wollte alles in schwarz, und DHL hat schon am nächsten Tag geliefert.

War soweit alles TOP
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Merlin » 07.10.2009, 07:53

Mal ne Frage: Wie hast du die original Lenkergewichte festgemacht? Die haben ja keine "Klemmvorrichtung" für das Rohr. :?:
Ich habe ja jetzt den Umbau auch und die Lenkergewichte sind mit M6 Schrauben festgemacht.
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Presto » 07.10.2009, 09:39

K12ER hat geschrieben:
Presto hat geschrieben:Die Gabelbrücke von ABM und in schwarz ist genau mein Ding welches ich suche.
Hast du für die schwarze Ausführung einen Aufpreis bezahlen müssen? Und wenn ja, wie viel mehr?
Wie war es denn mit der Lieferzeit bei dir?


Die Antwort auf deine Fragen findest du auf Seite 1 ganz oben. Ob schwarz jetzt extra mehr kostet weis ich nicht. Habe telefonisch bestellt, wollte alles in schwarz, und DHL hat schon am nächsten Tag geliefert.

War soweit alles TOP


Ja ja, hab ich soweit schon gelesen.....
...hab mich dann auch direkt auf die HP begeben um nach dem schwarzen Teil zu suchen. Fündig bin ich bei denen nicht geworden, also hab ich ne Mail an den ABM Kontakt verschickt.
Antwort: 45 Euronen Aufpreis und 2 - 3 Wochen Lieferzeit!!!

Hab mich nur gewundert und nun würde mich dein Preis halt interessieren. Der Mailkontakt meinte halt ich könne dann auch direkt bei ihm telefonisch bestellen...

Ist der Aufpreis gerechtfertigt?

Abwarten und Bier trinken 8)
Sláinte Patrick
Benutzeravatar
Presto
 
Beiträge: 570
Registriert: 15.01.2009, 15:23
Wohnort: Altendiez

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Siegerländer » 07.10.2009, 09:40

Dietmar GM hat geschrieben:
Georg hat geschrieben:
indigo hat geschrieben:Servus!
...Meine Handgelenke (gerade nach "strengen" Bergab-Fahrten/Kehren :twisted: )
raten mir schon sehr zu dieser Lösung.
...

Ich empfehle dir ne Abpolsterung der Sitzbank um 15 cm.

Das funktioniert aber nur bei Leuten ohne Bauch, denn sonst kommt zur Abpolsterung
noch eine ordentliche Gebühr für ne Armverlängerung, beidseitig, hinzu. :mrgreen:



I.O. Dietmar , da hilft nur ne Null-Diät bis Anfang der kommenden Saison.
UND schon passts :lol: :lol: :lol: :lol:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1617
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon K12ER » 07.10.2009, 11:52

Ja ja, hab ich soweit schon gelesen.....
...hab mich dann auch direkt auf die HP begeben um nach dem schwarzen Teil zu suchen. Fündig bin ich bei denen nicht geworden, also hab ich ne Mail an den ABM Kontakt verschickt.
Antwort: 45 Euronen Aufpreis und 2 - 3 Wochen Lieferzeit!!!

Hab mich nur gewundert und nun würde mich dein Preis halt interessieren. Der Mailkontakt meinte halt ich könne dann auch direkt bei ihm telefonisch bestellen...

Ist der Aufpreis gerechtfertigt?

Abwarten und Bier trinken 8)


Also ich habe telefonisch bestellt. Das mit dem Email schreiben dauert ja immer ewig. Am besten rufst hier an: 07667-94 46-11 "Verkauf" gibtst deine Bestellung auf. Die suchen dir für dein Motorrad die richtigen Teile zusammen. Wie gesagt ich habe für den ganzen Umbausatz 365,-euro bezahlt. Schwarz so wie auf den Fotos, und am nächsten Tag hat ihn der DHL Mann schon vorbeigebracht.
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon K12ER » 07.10.2009, 12:01

Merlin hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie hast du die original Lenkergewichte festgemacht? Die haben ja keine "Klemmvorrichtung" für das Rohr. :?:
Ich habe ja jetzt den Umbau auch und die Lenkergewichte sind mit M6 Schrauben festgemacht.


Ich habe einfach die Innereien der mitgelieferten Lenkerendstücke in die Originalen BMW Endstücke gebaut. Oder du bestellst dir die Adapter bei Wunderlich. Findest du unter Lenker, dann Adapter.
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 07.10.2009, 13:04

Presto hat geschrieben:
K12ER hat geschrieben:
Presto hat geschrieben:Die Gabelbrücke von ABM und in schwarz ist genau mein Ding welches ich suche.
Hast du für die schwarze Ausführung einen Aufpreis bezahlen müssen? Und wenn ja, wie viel mehr?
Wie war es denn mit der Lieferzeit bei dir?


Die Antwort auf deine Fragen findest du auf Seite 1 ganz oben. Ob schwarz jetzt extra mehr kostet weis ich nicht. Habe telefonisch bestellt, wollte alles in schwarz, und DHL hat schon am nächsten Tag geliefert.

War soweit alles TOP


Ja ja, hab ich soweit schon gelesen.....
...hab mich dann auch direkt auf die HP begeben um nach dem schwarzen Teil zu suchen. Fündig bin ich bei denen nicht geworden, also hab ich ne Mail an den ABM Kontakt verschickt.
Antwort: 45 Euronen Aufpreis und 2 - 3 Wochen Lieferzeit!!!

Hab mich nur gewundert und nun würde mich dein Preis halt interessieren. Der Mailkontakt meinte halt ich könne dann auch direkt bei ihm telefonisch bestellen...

Ist der Aufpreis gerechtfertigt?

Abwarten und Bier trinken 8)


Schawarz kostet immer 45 Euronen mehr.....
Gruss Frank
Indigoblau-alpinweiß
 

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 07.10.2009, 13:07

K12ER hat geschrieben:
Ja ja, hab ich soweit schon gelesen.....
...hab mich dann auch direkt auf die HP begeben um nach dem schwarzen Teil zu suchen. Fündig bin ich bei denen nicht geworden, also hab ich ne Mail an den ABM Kontakt verschickt.
Antwort: 45 Euronen Aufpreis und 2 - 3 Wochen Lieferzeit!!!

Hab mich nur gewundert und nun würde mich dein Preis halt interessieren. Der Mailkontakt meinte halt ich könne dann auch direkt bei ihm telefonisch bestellen...

Ist der Aufpreis gerechtfertigt?

Abwarten und Bier trinken 8)


Also ich habe telefonisch bestellt. Das mit dem Email schreiben dauert ja immer ewig. Am besten rufst hier an: 07667-94 46-11 "Verkauf" gibtst deine Bestellung auf. Die suchen dir für dein Motorrad die richtigen Teile zusammen. Wie gesagt ich habe für den ganzen Umbausatz 365,-euro bezahlt. Schwarz so wie auf den Fotos, und am nächsten Tag hat ihn der DHL Mann schon vorbeigebracht.


365,- Euro ??? Da hast Du doch aber bestimmt ein Bild von Deiner Truppe mit beigelegt (zum Einschüchtern).. :mrgreen:
Der Satz mit konifiziertem Lenker plus Gaszug plus schwarz....ist normalerweise doch etwas teurer !!!

Gruss Frank.
Indigoblau-alpinweiß
 

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon Dirty » 07.10.2009, 16:26

Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:
365,- Euro ??? Da hast Du doch aber bestimmt ein Bild von Deiner Truppe mit beigelegt (zum Einschüchtern).. :mrgreen:
Der Satz mit konifiziertem Lenker plus Gaszug plus schwarz....ist normalerweise doch etwas teurer !!!

Gruss Frank.


das ist ja auch nicht der konifizierte Lenker wie beim Schnitzer

Frag doch mal bei Bugi an, wegen dem Schnitzer :wink:
Gruß aus Oberfranken

Harry

R1200 GS LC | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Dirty
 
Beiträge: 234
Registriert: 15.05.2008, 13:50
Wohnort: Oberfranken

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon K12ER » 07.10.2009, 17:17

Eben, das ist ein durchgängig 22mm Lenker und kein Booster wie der Schnitzer. Der Preis ist ohne Nachlass. Wer es nicht glaubt soll dort anrufen. Telefonnummer steht ja weiter oben schon mal :wink:
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Re: Superbike Lenker ABM schwarz

Beitragvon UU80 » 07.10.2009, 18:41

Sehr schön die K von K12ER.

Ich habe den SBL von Schnitzer drauf, sieht genau so aus. A propos Sitzbank: Ich habe keinen empfindlichen A..., bin aber von 10 Jahren Corbin auf diversen Boxern verwöhnt. War mir aber für die K zu teuer. Habe jetzt eine KAHEDO und bin damit sehr zufrieden.

Uli
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
Benutzeravatar
UU80
 
Beiträge: 1308
Registriert: 12.07.2009, 19:38
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: R 1200 GS

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum