Kofferhalter + Blinker

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Kofferhalter + Blinker

Beitragvon sumo » 12.06.2012, 13:30

Hallo,

mir ist am Wochenende einer mit dem Motorrad hinten drauf gefahren und hat mir den Blinker sowie den Koffer abgerissen. Mit dem Koffer ist auch dieser Metallbolzen, in den der Koffer oben eingeklickt wird, abgerissen (hat wohl eine Sollbruchstelle, macht ja auch Sinn, nicht dass das ganze Motorrad ausgehebelt wird). Kann dieser Metallbolzen dann noch ausgetauscht werden oder muss der komplette Haltegriff ausgewechselt werden? Es sieht so aus, als wäre da noch ein Stück Gewinde drin. Hat einer evtl. den Preis dafür und auch für den Blinker? Kann erst am Donnerstag/Freitag zu BMW fahren und wollte mir vorher ein paar Infos holen. Verursacher zahlt, ist alles geklärt, von daher könnte es mir egal sein, was es kostet, aber Infos wären nicht schlecht. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Kofferhalter + Blinker

Beitragvon Mohikaner76 » 12.06.2012, 13:35

Ein Glück ist nicht mehr passiert. Viel Erfolg bei der Instandsetzung.
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Benutzeravatar
Mohikaner76
 
Beiträge: 5317
Registriert: 21.04.2011, 14:01
Wohnort: Raum Tübingen - Rottenburg
Motorrad: K1200R

Re: Kofferhalter + Blinker

Beitragvon Balu » 12.06.2012, 22:58

Hallo,
bei den Online-Ersatzteilkatalogen ist doch oft ein Preis dabei.
Hier mal ein Link für dich
http://www.realoem.com/bmw/select.do?&kind=M&arch=0&lang=de

Die Preise sind zwar in Dollar, aber als Anhalt relativ gut, denke ich.

Gruß
Klaus
Balu
 

Re: Kofferhalter + Blinker

Beitragvon sumo » 13.06.2012, 08:46

Klaus_AS hat geschrieben:Hallo,
bei den Online-Ersatzteilkatalogen ist doch oft ein Preis dabei.
Hier mal ein Link für dich
http://www.realoem.com/bmw/select.do?&kind=M&arch=0&lang=de

Die Preise sind zwar in Dollar, aber als Anhalt relativ gut, denke ich.

Gruß
Klaus

Geile Seite, DANKE!!!!!!!! Den Arretierungsbolzen gibt es einzeln, muss jetzt nur noch schauen, ob das noch Gewindereste drin sind. Wenn ja, wird auch der Haltegriff getauscht.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum