hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Vorwärtsfahrer » 23.03.2013, 21:26

Hallo Zusammen,

vor dem Reifenglühen am 01.04. wollte ich meiner KR noch einen Carbon-ESD spendieren, der Markt gibt ja ein paar her, von den paar wieder nur ein paar mit Nachrüst-Kat. Letzteren will ich sicherheitshalber lieber in der Tüte haben, eigentlich ist es ja auch nicht so richtig erlaubt und schaden tut´s ja auch vermutlich nicht ... 8)

Ursprünglich war die MIVV Souno mein Favo, habe aber mal angefragt, wie es mit ´nem Einschub-Kat als Zubehör aussieht ... man arbeitet dran! Shark, Cobra und Leo finde ich optisch nicht so prickelnd, Akra ist optisch Geschmackssache, meinen triffts aber nicht!

Bin dann auf die Barracuda-Seite gestossen und habe da genau den ESD gefunden, den ich mir die nächsten Tage gönnen werde, sollten mich mediale Einwürfe nicht negativ stimmen :lol: ... Barracuda MAX RX SlipOn

Frage: Hat schon jemand so ein Teil an seiner K13R verbaut und ein paar Kilometerchen damit hinter sich gebracht? Ich finde nix brauchbares im Netz, kein schickes Seiten-Foto, kein Soundfile. Andere Barracudas an anderen Modellen schon, aber den max rx nich.

Ist ja vielleicht ein schlechtes Zeichen :cry: :cry: :cry:

Kann mir jemand Mut machen????????
__________________________
.... und immer schön vorwärts fahren!!
Benutzeravatar
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.03.2013, 15:15
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon kubi » 23.03.2013, 23:02

Sorry, aber der sieht zum :roll: aus !!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Es geht doch nichts über einen Remus Hexa , oder den AC Schnitzer .

Und wenn du noch eine Gelsitzbank (Yves Moillo mit Carbonlook ) suchst ... PN :wink:
Benutzeravatar
kubi
 
Beiträge: 712
Registriert: 16.09.2010, 04:22
Motorrad: K1300R / 2011

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon rossi » 24.03.2013, 13:41

Vorwärtsfahrer hat geschrieben:
Kann mir jemand Mut machen????????


Wenn dein Mut zum Kauf nicht ausreicht , :o ...denn er muß ja nur dir gefallen . :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Flying Dutchman » 24.03.2013, 13:42

kubi hat geschrieben:Sorry, aber der sieht zum :roll: aus !!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Es geht doch nichts über einen Remus Hexa , oder den AC Schnitzer .

Und wenn du noch eine Gelsitzbank (Yves Moillo mit Carbonlook ) suchst ... PN :wink:


Dito! :mrgreen:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Vorwärtsfahrer » 24.03.2013, 20:02

... also Carbon muss es schon sein, hatte vorher an meiner Superduke zwei solcher Brüller :mrgreen: :mrgreen: von Fresco, da kommt m. E. Titan, Alu & Co. nicht ran - soundmäßig zumindest. Und sooo grottig sieht der Barrac doch auch nicht aus .... :wink:

Remus und AC Schnitzer sind soundmäßig ja ganz OK ( :mrgreen: geht aber besser mit Carbönchen :mrgreen: ), die Optik passt auch, nur leider haben die nicht meine Wunschhülle, .... Schade eigentlich, sonst würde sich bald einer der Beiden mit Sicherheit an meiner KR wiederfinden.

Mal schauen, ich lasse mich überraschen, was der Barracuda-Ballermann so von sich gibt, der Countdown läuft ja für die 04-10-Fraktion :D

winterliche Grüße ....
__________________________
.... und immer schön vorwärts fahren!!
Benutzeravatar
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.03.2013, 15:15
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Hubi » 24.03.2013, 20:34

Sieht doch gut aus der Barracuda.Gibt es ja auch für die GT habe ich gesehen.Schaun wer ma...
EX-GS-Treiber
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 623
Registriert: 12.03.2006, 17:59
Wohnort: Peckelsheim
Motorrad: K1300GT

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Mohikaner76 » 24.03.2013, 20:51

Bin gespannt wie er klingt und am Töff aussieht. :D
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Benutzeravatar
Mohikaner76
 
Beiträge: 5317
Registriert: 21.04.2011, 14:01
Wohnort: Raum Tübingen - Rottenburg
Motorrad: K1200R

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Vorwärtsfahrer » 27.04.2013, 21:21

Mohikaner76 hat geschrieben:Bin gespannt wie er klingt und am Töff aussieht. :D


so ... das Teil ist besorgt und frisch angebaut ... da isser, der Gute ... :D :D

Bild

Klang ist bis jetzt schon mal überzeugend 8) 8) ... habe aber nur mal im Stand bei kurzen Gasstössen den Sound gecheckt, morgen gehts auf Tour, dann schaun wa mal ...

schönen Abend ...

Jens
__________________________
.... und immer schön vorwärts fahren!!
Benutzeravatar
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.03.2013, 15:15
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Flying Dutchman » 27.04.2013, 21:42

Nicht schlecht das Teil! :mrgreen:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Igi » 27.04.2013, 23:28

auf jeden Fall würde ich den Aufkleber abmachen >>>dann könnte es gehen :wink:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Peter aus Bremen » 28.04.2013, 05:12

Sieht gut aus.
Frage mich bloß, wie lange....
Diese Carbonmäntel verfärben sich leider gerne nach mehreren Kilometern.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon rennfahrer1969 » 25.12.2013, 16:42

hallo

wie klingt er denn nu?
Benutzeravatar
rennfahrer1969
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2013, 19:03
Wohnort: Augsburg
Motorrad: K1200R 2006,

Re: hat jemand einen "Barracuda MAX RX SlipOn" verbaut???

Beitragvon Igi » 25.12.2013, 17:31

ja , würde mich auch Interessieren !
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum