BMW Tankrucksack, Befestigung vorne???

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

BMW Tankrucksack, Befestigung vorne???

Beitragvon sugizuk » 06.05.2015, 07:30

Guten Morgen

Gestern habe ich meinen Original Tankrucksack gebraucht erhalten.

Nun stellt sich mir die Frage wie die Befestigung vorne gedacht ist.

Die U-förmige Befestigung mit Klettlasche habe ich jetzt unter dem
Lampenbefestigungsbügel zum Tank gezogen, dabei einmal um den
runden Lampenbefestigungsbügel geschlungen und so passt die Länge jetzt schlecht,
jedoch ist die Befestigung verdreht und das mit dem Klett funktioniert so nicht.

Wenn ich es mit dem Klettverschluss um den Bügel bei der Verschraubung
des Lampenbefestungsbügels versuche, dann reicht 1Kg um der Klett löst sich
und der Tankrucksack ist lose.....

Beim Tank unten habe ich mit Klett das ganze dauerhaft montiert, hier finde
ich die Lösung sehr gut realisiert.

Also für mich noch nicht befriedigend, ich bin überzeugt da ist eine bessere Lösung
vorgesehen, aber ich komme nicht darauf...

Also, für Tipps, ein Foto, Skizze bin ich sehr dankbar...... :-)

Besten Dank im voraus.

Gruss Chris
sugizuk
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2015, 10:48
Motorrad: BMW K1300R

Re: BMW Tankrucksack, Befestigung vorne???

Beitragvon sugizuk » 06.05.2015, 07:31

Meine e-mail wäre dann chris.josi@bluemail.ch
Falls mir jemand Unterlagen, Skizze oder Foto mailen könnte...:-)
sugizuk
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2015, 10:48
Motorrad: BMW K1300R

Re: BMW Tankrucksack, Befestigung vorne???

Beitragvon zap13 » 06.05.2015, 18:21

Hi Chris, hab einige Bilder gemacht und dir diese auf deine e-mail Adresse gesendet. Hoffe sie helfen dir weiter. Also bei meinem T-Rucksack funktioniert diese Montage perfekt.

Gruss Peter
zap13
 
Beiträge: 103
Registriert: 27.12.2012, 11:38
Wohnort: Chur
Motorrad: K1600 GT

Re: BMW Tankrucksack, Befestigung vorne???

Beitragvon sugizuk » 07.05.2015, 07:39

Besten Dank für die Unterlagen :-) Damit schaffe ich es bestimmt, gestern abend konnte
ich bei Tageslicht bereits eine Lösung umsetzen, aber da in der finsteren Einstellhalle
kam ich auf keine gute Lösung. Also für mich ist der Fall wohl gelöst!! Cool, so ein Forum!

Gruss und gute Fahrt allezeit.

Chris
sugizuk
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2015, 10:48
Motorrad: BMW K1300R


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum