Seite 1 von 1

Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 22.06.2015, 20:12
von BlueMan

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 24.06.2015, 09:15
von BlueMan
Hat sich erledigt.
In der Bucht gibt es wieder welche für 43 Euronen.
Schon bestellt..... winkG

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 10.07.2015, 22:58
von Lausbub
Ich habe ihn mir geleistet und würde ihn wieder kaufen. Gefällt mir viel besser als der für 43€. Den obendrein jeder hat ;-)

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 11.07.2015, 10:57
von Thomas
Aluminium ist kein ideales Material, um den Kühler vor Steinschlag zu schützen. Würde immer Stahlgitter vorziehen.

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 11.07.2015, 11:25
von Meister Lampe
Thomas hat geschrieben:Aluminium ist kein ideales Material, um den Kühler vor Steinschlag zu schützen. Würde immer Stahlgitter vorziehen.


Da muß ich leider widersprechen , da hab ich bei der ÄRÄR schon ein ganzes Kiesbett mit zusammengeschoben und das Gitter aus Alu hält immer noch ... ;-) , was soll da nicht ideal sein , es hält durch die Konstruktion und Material was mehr nachgibt absorbiert mehr Kräfte , kenne keinen der ein Nachteil dadurch hatte und habe es hunderte mal verbaut ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 11.01.2017, 12:39
von QuickMic
Habe heute den Oelkühlerschutzgitter gekauft, bin gespannt, sieht optisch auf den Bildern gut aus scratch scratch

Re: Erfahrung mit diesem Ölkühlerschutzgitter

BeitragVerfasst: 09.10.2017, 15:28
von QuickMic
QuickMic hat geschrieben:Habe heute den Oelkühlerschutzgitter gekauft, bin gespannt, sieht optisch auf den Bildern gut aus scratch scratch



Habe Ihn nun verbaut und ich muss sagen Top ThumbUP ThumbUP