Triton 3

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Triton 3

Beitragvon Losmos » 12.09.2015, 20:42

Tach Gemeinde,
ich hatte mir die Tage mal ein gebrauchtes Triton 2 gekauft. Von der Verarbeitung mal ganz abgesehen .....
Die Helligkeit der originalen verbauten LED geht garnicht ...... wenn die Sonne scheint sieht man das Rücklicht so gut wie garnicht und das Bremslicht naja.... was soll ich sagen ... jeder der ein Triton 2 hat kennt die magere Lichtausbeute.
Daher habe ich kurzerhand die originalen LED gegen 2 Highpower Rücklichter von der Tante montiert.
Lichtausbeute ist der Hammer ..... selbst das Rücklicht ist um einiges heller als das Bremslicht der originalen LED ... kein Vergleich !!
Ja und das Bremslicht ..... das ist so grell ..... ich glaube das brennt Löcher in die Verkleidung nachfolgender Mopeds !!

Also dann, Gruß Hoffi !!

Bild 1 = aus
Bild 2 = Rücklicht unter direkter Sonneneinstrahlung

Bild

Bild
Losmos
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 20:36
Motorrad: K1200R

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum