Es werde Licht...

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Es werde Licht...

Beitragvon gTa9000 » 27.10.2015, 16:01

Meister Lampe hat geschrieben:Weg mit dem ganzen Xenongedöns , 80W Sportblue mit dem dickeren Faden rein und es ist Ruhe und du hast ein sehr schönes weißes helles Licht , wo man mit super gesehen wird und sieht von Aussen aus wie die zugelassene PH Blue 55 W , der TÜV mag sie ... winkG

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Meister Lampe » 27.10.2015, 18:58

gTa9000 hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Weg mit dem ganzen Xenongedöns , 80W Sportblue mit dem dickeren Faden rein und es ist Ruhe und du hast ein sehr schönes weißes helles Licht , wo man mit super gesehen wird und sieht von Aussen aus wie die zugelassene PH Blue 55 W , der TÜV mag sie ... winkG

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Profeus » 01.11.2015, 22:10

Xenon ist heller und kälter als die 80W Birne.

Mehr Licht auf der Strasse und weniger Abwärme in der Lampe

Jeder wie er mag.
...ein guter Sound rettet das Leben der Rehe und Füchse - ein perfektes Licht das des Fahrers...
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Päda » 01.11.2015, 22:27

Hallo Profeus,

Deine H7 für die K13S Hammer!!
Übrigens deine Webseite geht nicht wirklich.
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Meister Lampe » 02.11.2015, 09:28

Profeus hat geschrieben:Xenon ist heller und kälter als die 80W Birne.

Mehr Licht auf der Strasse und weniger Abwärme in der Lampe

Jeder wie er mag.


Und wehm störts ... :?: dem Reflektor nicht , der Rennleitung nicht und dem TÜV auch nicht , aber einige durften schon vor Gericht antreten und sich des Xenons verantworten und ich habe beides getestet , die 80 W ist kaum dunkler , eher angenehmer , da das Xenon einen selber etwas blendet auf nasser Straße Nachts ... ;-)

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Vessi » 02.11.2015, 09:48

ja watt denn nu, häsken... :D :lol:

Meister Lampe hat geschrieben:
Ja , ist nach dem EU-Recht eine Ordnungswidrigkeit und darf mit höchstens 20,-Eur bestraft werden , ist so auch bei unserer Rennleitung im Bußgeldkatalog hinterlegt , es erlöscht nicht die "Betriebserlaubnis" ... :lol:

Gruß Uwe


Meister Lampe hat geschrieben:Nie mehr ohne Xenon und 2x Sportblue 80 W als Fernlicht , endlich sieht man(n) mal wieder was , da kommen
nur noch Röntgenstrahlen mit ... :lol:

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...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Meister Lampe » 02.11.2015, 11:34

Vessi hat geschrieben:ja watt denn nu, häsken... :D :lol:



Xenon ist nicht mehr "In" , nachdem einige Stress mit der Rennleitung hatten , die sind mittlerweile gut geschult auf das Thema , nur 80W können sie so nicht identifizieren ... ;-)

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon JustMe » 02.11.2015, 17:27

Konrad Adenauer arbroller
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Meister Lampe » 02.11.2015, 18:28

JustMe hat geschrieben:Konrad Adenauer arbroller


Harald geh ins GS Forum oder bei deinen KTM`lern blubbern , hast dich doch hier abgemeldet weil du unzufrieden warst ... Tschüss ... nogo

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon langer Rudi » 03.11.2015, 11:39

Zu den 80W- Teilchen an einer K-R eine kurze Frage:

Muss man bei den Dingern Probleme mit einer durch sie leer gesaugten Batterie befürchten oder ist alles im grünen Bereich...?? Immerhin ziehen die ja 60% mehr Saft, als die Serienlampen...

Thanks und Gruß,
Andreas
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon WalterP » 03.11.2015, 11:58

Also ich habe die schon über 2 Jahre in meiner K13S, keine Probleme - gutes Licht . Selbst der TÜV hat nicht geschimpft [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

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Grüsse aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon Meister Lampe » 05.11.2015, 17:57

langer Rudi hat geschrieben:Zu den 80W- Teilchen an einer K-R eine kurze Frage:

Muss man bei den Dingern Probleme mit einer durch sie leer gesaugten Batterie befürchten oder ist alles im grünen Bereich...?? Immerhin ziehen die ja 60% mehr Saft, als die Serienlampen...

Thanks und Gruß,
Andreas


Da wurde noch nie eine Batterie durch leergesaugt , da die Lichtmaschine wesentlich mehr Leistung produziert und das Licht erst angeht , wenn der Motor läuft und beim Motorstopp durch den Killschalter bleibt das Licht zwar an , aber wer läßt den Schlüssel die Nacht stecken mit Zündung an , also alles im grünen Bereich und von vielen hier im Forum seit 8 Jahren im Einsatz die guten Blauen ... winkG

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Re: Es werde Licht...

Beitragvon langer Rudi » 07.11.2015, 12:45

Gut, überzeugt...! :D

Du hast Post.... ThumbUP
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon tom0779 » 10.11.2015, 11:39

Die 80 Watt Birnen sind echt top!
Hab sie seit ca. 2 Jahren verbaut und hatte nie Probleme und immer super Licht!

clap
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Re: Es werde Licht...

Beitragvon HuBra » 12.11.2015, 20:35

bekommt man auch die kleine Standlichtbirne auch in einem besseren Licht erworben ?
Irgendwie auch was mit blau weißem Licht ?
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