6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon alantzsch » 03.08.2018, 08:00

Wir sind natürlich auch dabei, wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Freunden in einem schönen Hotel auf der sonnigen Seite und danken Ralf für die Mühe die er sich gemacht hat. Und dann ist das ganze ja auch noch für einen guten Zweck, was will man mehr.

Gruß an alle

Armin
ThumbUP
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 05.08.2018, 07:32

alantzsch hat geschrieben:Wir sind natürlich auch dabei, wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Freunden in einem schönen Hotel auf der sonnigen Seite und danken Ralf für die Mühe die er sich gemacht hat. Und dann ist das ganze ja auch noch für einen guten Zweck, was will man mehr.

Gruß an alle

Armin
ThumbUP


Hallo Armin,
schön, dass Ihr dabei seid. Ich seh schon, da werden wir wieder viel Freude - auch nach den Touren - und einiges zu lachen haben.
Super!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon alantzsch » 07.08.2018, 06:34

Davon bin ich überzeugt, bei der Arbeit die du dir gemacht hast muss das klasse werden.

ThumbUP
Armin
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 09.08.2018, 21:24

alantzsch hat geschrieben:Davon bin ich überzeugt, bei der Arbeit die du dir gemacht hast muss das klasse werden.

ThumbUP
Armin
Danke für die Blumen vorab Armin.
Ich freu mich, wenn es Euch dann auch gefällt.

Übrigens: Vom Hotel habe ich die Zusage bekommen, dass auch über die reservierte Zimmeranzahl hinaus keiner auf der Straße bleibt, wenn er über uns bucht. Die Zusammenarbeit mit den Nachbarhotels gibt das her.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Moirana.Norge » 12.08.2018, 15:54

Grüß Dich Ralf,

für die Vorarbeit, die Du schon geleistet hast, ein großes Dankeschön!
Dem Treffen ein bisschen „Charity“ zu geben, finde ich großartig,
na und das Du gleich die Finanzierung mitgeliefert hast, ist das Pünktchen auf dem i. :!:

Die ganze Diskussion um die beiden Treffen wurde so „leidenschaftlich“ geführt, dass es inzwischen leider nur noch schwarz oder weiß gibt. Ein sowohl als auch schließt sich momentan anscheinend aus. Mit manchen von Euch verbindet mich eine lange Freundschaft und witzige Erlebnisse und ich werde 2019 diese Freunde (innen) beim Treffen sehr vermissen.
Aber diese Freunde verteilen sich inzwischen auf beide „Lager“ :!:

Solche Treffen sind geprägt durch die Erwartungshaltung der teilnehmenden Personen und der sich daraus ergebenden Gruppendynamik. Manchmal auch dadurch, dass Einzelne etwas sagen oder tun und die Mehrheit schweigt dazu.
Ich muss mich beim Punkt der schweigenden Mehrheit, leider manchmal auch an die eigene Nase fassen! :oops:
Der Meinungsaustausch mit Euch (natürlich aus beiden „Lagern“) über die Ausgestaltung eines „idealen“ Treffens, war für mich sehr wichtig.

Mit meinen Vorstellungen bin ich 2019 beim neuen Treffen besser aufgehoben.

Ich wünsche allen, ein tolles Treffen, ob nun südlich oder nördlich der Zugspitze!
Letztendlich verbindet die meisten von uns doch mehr als uns trennt!
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 12.08.2018, 20:20

Moirana.Norge hat geschrieben:Grüß Dich Ralf,

für die Vorarbeit, die Du schon geleistet hast, ein großes Dankeschön!
Dem Treffen ein bisschen „Charity“ zu geben, finde ich großartig,
na und das Du gleich die Finanzierung mitgeliefert hast, ist das Pünktchen auf dem i. :!:
Hallo lieber Christian,
danke für die Blumen ;-)
Moirana.Norge hat geschrieben:...Diskussion...schwarz...weiß...lange Freundschaft und witzige Erlebnisse und ich werde 2019 diese Freunde (innen) beim Treffen sehr vermissen.... „Lager“ :!:
Ich weiss, dass Du es Dir besonders schwer gemacht hast, Dich zu entscheiden.
Eine Entscheidung war notwendig, weil der Termin derselbe ist, nicht, weil eine Lagerbildung von der Position des Forumstreffens beabsichtigt gewesen wäre.

Unterscheiden sollst Du bitte trotzdem zwischen kommerzieller Veranstaltung, die offenbar an ein Hotel gebunden ist, und Treffen von Freunden, das die Gemeinsamkeit und die Touren in den Vordergrund stellt.

Du sollst aber auch wissen, dass Du bei Freunden immer willkommen bist, auch wenn Du mal woanders mitfährst...
Solche Dinge sind “normal” und werden hier nicht mit Ausschluß aus dem Forum oder Beschimpfungen geahndet!
Moirana.Norge hat geschrieben:...Mit meinen Vorstellungen bin ich 2019 beim neuen Treffen besser aufgehoben.
Entschuldige, wenn ich widerspreche, aber neu ist nur ist hier nur das Hotel und gezwungener Maßen der Name. Dieses Treffen ist tatsächlich das traditionelle Forumstreffen und deshalb eigentlich das “alte”.
Moirana.Norge hat geschrieben:Ich wünsche allen, ein tolles Treffen, ob nun südlich oder nördlich der Zugspitze!
Letztendlich verbindet die meisten von uns doch mehr als uns trennt!

Schön, dass Du so offen und klar kommunizierst und Dich zu Themen und Freundschaften bekennst. Das gefällt mir!
Und tatsächlich: Es verbindet uns einfach mehr!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Zuppi » 13.08.2018, 18:53

Letztendlich verbindet die meisten von uns doch mehr als uns trennt!
clap
Moin Christian,
ich beginne mal mit deinem letzten Satz und freue mich das du dabei sein wirst.

DLzG aus dem Ruhrpott
Zuppi
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als Lebendig



Besuch uns mal in Oberhausen
https://www.ferienwohnung-oberhausen.eu
Benutzeravatar
Zuppi
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2014, 14:30
Wohnort: 46149 Oberhausen
Motorrad: K1600GT (2013)

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Didilein » 17.08.2018, 13:23

Hallo Jogi, hast eine PN. Wären auch gerne dabei. Gruß Ralf (Didilein) ;-)


:mrgreen: ThumbUP winkG
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild



http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Schwaben » 17.08.2018, 20:17

Liebe Felicitas,
lieber Andreas – besser gesagt: Liebe Omany`s, winkG

Seit Jahren fahrt Ihr schon zusammen mit der „K“ durch Stadt und Land.
Habt viel gesehen und erlebt und seit auch außerhalb des Schwarzwalds bekannt.
Nun werdet Ihr gemeinsam den größten Schritt im Leben geh`n und Euch versprechen,
zu jeder Zeit und Stunde beizustehen.

Den selben Namen tragt Ihr dann und teilt in Zukunft Freud und Leid,
habt Spaß zusammen, fahrt unfallfrei und habt Euch lieb für alle Zeit!

Im Namen aller Teilnehmer des 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzenland gratulieren wir Euch recht herzlich zur Hochzeit und wünschen Euch eine glückliche gemeinsame Zukunft. clap clap

Mit lieben Grüßen

i.A. Die Schwaben
(Frank und Regina)
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 17.08.2018, 22:00

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! ThumbUP
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Moirana.Norge » 18.08.2018, 02:06

Liebe Felicitas lieber Andreas

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Schritt ins gemeinsame Leben ThumbUP

Euch alles Gute und eine wilde Feier party3
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 19.08.2018, 19:12

Didilein hat geschrieben:Hallo Jogi, hast eine PN. Wären auch gerne dabei. Gruß Ralf (Didilein) ;-)


:mrgreen: ThumbUP winkG


Hallo Didilein,
willkommen in unserer Truppe.
Schön, dass Ihr auch dabei seid. ThumbUP

DLzG Ralf ( ;)ogi )
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon AndyOman » 19.08.2018, 22:04

Hallo liebe 6 Packs

Vielen herzlichen Dank kiss
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt und uns so liebe und nette Wünsche gepostet habt ThumbUP

und wir freuen uns schon euch alle im Schatten der Zugspitze wieder zu sehen clap

Lieber Christian auch an dich herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, würde mich freuen auch mit dir beim Treffen darauf anstoßen zu können bier

Auch vielen Dank an dich lieber Buddy, auch deine Glückwünsche haben uns gefreut

Liebe Grüße

Felicitas und Andy
Benutzeravatar
AndyOman
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.08.2015, 10:48
Wohnort: Münstertal Schwarzwald / Muscat Oman
Motorrad: K 1600GT Sport 2022

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Zuppi » 20.08.2018, 06:17

AndyOman hat geschrieben:Hallo liebe 6 Packs

Vielen herzlichen Dank kiss
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt und uns so liebe und nette Wünsche gepostet habt ThumbUP

und wir freuen uns schon euch alle im Schatten der Zugspitze wieder zu sehen clap

Lieber Christian auch an dich herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, würde mich freuen auch mit dir beim Treffen darauf anstoßen zu können bier

Auch vielen Dank an dich lieber Buddy, auch deine Glückwünsche haben uns gefreut

Liebe Grüße

Felicitas und Andy



Liebe Felicitas,
lieber Andy,

auch wir aus dem Ruhrpott gratulieren euch sehr herzlich zu eurer
Hochzeit und wünschen euch viel Glück auf eurem weiteren gemeinsamen Weg. Sekt

Schön, dass ihr euch bei den Sixpacks angemeldet habt! ThumbUP
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Zugspitze...

DLzG von den Zuppi's
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als Lebendig



Besuch uns mal in Oberhausen
https://www.ferienwohnung-oberhausen.eu
Benutzeravatar
Zuppi
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2014, 14:30
Wohnort: 46149 Oberhausen
Motorrad: K1600GT (2013)

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 22.08.2018, 00:54

AndyOman hat geschrieben:Hallo liebe 6 Packs

Vielen herzlichen Dank kiss
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt und uns so liebe und nette Wünsche gepostet habt ThumbUP

und wir freuen uns schon euch alle im Schatten der Zugspitze wieder zu sehen clap

Lieber Christian auch an dich herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, würde mich freuen auch mit dir beim Treffen darauf anstoßen zu können bier

Auch vielen Dank an dich lieber Buddy, auch deine Glückwünsche haben uns gefreut

Liebe Grüße

Felicitas und Andy


Liebe Felicitas, lieber Andy,
seid versichert, die Freude Euch an der Zugspitze wiederzusehen ist eine weit verbreitete... clap

Jeweils im Namen der gesamten, bisher bekannten Teilnehmer des 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland haben unsere Schwaben haben ja die Online-Gratulation übernommen und der Karten-Auftrag wurde mit Hingabe von Dirk und Gaby erfüllt.
Wir hatten darüber gesprochen, wie wir Euch zum Start in eine “noch gemeinsamere” Zukunft eine Freude bereiten können. - Schön, wenn das gelungen ist. ThumbUP

Habt eine schöne Zeit. Wir sehen uns! :D

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum