Treffen der R und S Freunde???

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Treffen der R und S Freunde

Beitragvon frankfurter » 04.08.2005, 09:43

Mi Guido hat geschrieben:
red baron hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
Was ist denn jetzt? Treffen oder schöne Treffpunkte aufzählen.


Dem gibt es nichts hinzuzufügen :idea:



Oh, sorry :oops:
Da haben wir wohl was vergessen mitzuteilen :oops:
Das Treffen fand schon statt :!:
Maze und Detlef sind gestern abend abgereist,
Friedrich und Gunter heute morgen.
Ich bleib mit dem Rest der "Bande" noch bis Montag hier :lol: :lol:


Hi Achim,

ich doch sehr das ihr nicht unter Alzheimer leidet :) und euch wenigstens noch daran erinnern könnt wo Ihr geparkt habt :?: :) :)
Wünsche Dir und den anderen noch viel Spaß und viele Kurven :lol:


das ende eines treffens ist (zumindest für uns gell friedrich achim matze detlef) VOR dem treffen :!:
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffen der R und S Freunde

Beitragvon Detlef » 04.08.2005, 10:43

frankfurter hat geschrieben: das ende eines treffens ist (zumindest für uns gell friedrich achim matze detlef) VOR dem treffen :!:


for sure, honey :wink:
Detlef
 

Re: Treffen der R und S Freunde

Beitragvon frankfurter » 04.08.2005, 21:56

Detlef hat geschrieben:
frankfurter hat geschrieben: das ende eines treffens ist (zumindest für uns gell friedrich achim matze detlef) VOR dem treffen :!:


for sure, honey :wink:


womit ich keinesfalls sagen wollte das wir unseren kreis als "geheim" und "geschlossen" bezeichnen wollen, im gegenteil im sinne des forums sollte das doch nur als ein anfang bezeichnet werden und weiter forciert werden um am ende dem garmischer biker meeting mal zeigen zu können wo der hammer hängt :-)
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum