ein Juli-WE in Thüringen

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Genoveva » 06.07.2005, 19:58

Die Anmeldefrist ist am 30.06. ausgelaufen.
Wer sich jetzt noch für die Tour interessiert, wendet sich bitte direkt an das www.hotel-schobsetal.de und hinterläßt mir zusätzlich eine Nachricht.

Bislang sind wir 18 Leuts- davon 2 Doppelpacks, die sich für die Tour am Samstag auf 2 Gruppen (schnell & sauschnell) aufteilen - leider bislang noch niemand aus diesem Forum.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, das wir Verstärkung von der BMW-Fraktion bekommen.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon Pendeline » 07.07.2005, 20:57

Bislang sind wir 18 Leuts- davon 2 Doppelpacks, die sich für die Tour am Samstag auf 2 Gruppen (schnell & sauschnell) aufteilen - leider bislang noch niemand aus diesem Forum

Hi Geno,
wiesoe Samstag? Die Tour beginnt doch am Freitag den 29.7.
Wann (Uhrzeit) und wo trifft man sich denn?
Gruß - Günter
Gruß - Pendeline, die mit der
K13R, 190er MPP, ESA, ABS
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon petzbaer » 07.07.2005, 22:50

Hi Geno,
wiesoe Samstag? Die Tour beginnt doch am Freitag den 29.7.
Wann (Uhrzeit) und wo trifft man sich denn?
Gruß - Günter[/quote]

hi Günter,

der Treff ist am Freitag im Hotel Schobsetal. Wir reisen mit dem Anhänger an, weil wir noch unseren Hund mitnehmen. Es fährt aber auch ein Trupp mit vier Bikes von Achern aus los. Wenn Du Dich da anschließen möchtest, meldest Du Dich einfach nochmal bei mir oder geno.

lg petz
petzbaer
 

Beitragvon Genoveva » 08.07.2005, 14:51

Genoveva hat geschrieben:Die Anmeldefrist ist am 30.06. ausgelaufen.
Wer sich jetzt noch für die Tour interessiert, wendet sich bitte direkt an das www.hotel-schobsetal.de und hinterläßt mir zusätzlich eine Nachricht.

Bislang sind wir 18 Leuts- davon 2 Doppelpacks, die sich für die Tour am Samstag auf 2 Gruppen (schnell & sauschnell) aufteilen - leider bislang noch niemand aus diesem Forum.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, das wir Verstärkung von der BMW-Fraktion bekommen.

LG
Geno


Ich muß mich korrigeren:
mitlerweile sind wir 19 Leuts, denn aus dem Stuttgarter Raum hat sich Sabine mit ihrer Gixe nachgemeldet.
Es wären dann also 5 Bikes, die sich in Achern treffen.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon MichaA4 » 12.07.2005, 11:21

Hallo
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert.Würde mich gerne bei euch anschliesen und am 29.07mit euch eine Runde drehen.
wäre nett eine kurze Nachrichtzu Kriegen ob noch was geht.
LG micha aus Berlin
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaA4 » 12.07.2005, 11:48

Schade .Ich sehe gerade das mein einer Angestellter noch in Urlaub ist am 29.07.Dann kann ich hier nicht weg. Vielleicht bei nächsten Treff.
LG Micha
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon petzbaer » 12.07.2005, 12:02

MichaA4 hat geschrieben:Schade .Ich sehe gerade das mein einer Angestellter noch in Urlaub ist am 29.07.Dann kann ich hier nicht weg. Vielleicht bei nächsten Treff.
LG Micha


Hallo Micha, ist doch kein Problem, wenn Du am Freitag erst gegen später eintrudelst. Es kommt immer vor, dass der eine oder andere z.B. erst nach 22.00 eintrifft. Die eigentliche Tour findet dann am 30.7. statt und am Abend ist dann Fete :)

lg petz
petzbaer
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum