Schwabenexpress am 16./17.07.05

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Schwabenexpress am 16./17.07.05

Beitragvon Genoveva » 23.06.2005, 13:41

Am 16. und/oder 17.07. - sofern das Wetter mitspielt - wollen wir unserer 'Biene Maja' ausführen.
Für diese Ausfahrt haben Ralle und Woffe bereits ihr Interesse bekundet, Treffpunkt, Uhrzeit und Tour (Südschwarzwald oder Odenwald) müssen wir noch ausmachen.

Sollte jemand aus der 'weiteren' Umgebung Lust auf ein schwäbisches WE bekommen, wird sich sicherlich eine preisgünstige Unterkunft finden lassen.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon Volker » 23.06.2005, 14:31

Hi!

Lasst bei Eurem Ausflug in den Südschwarzwald aber bitte niemanden erkennen, dass ihr glaubt im Schäbischen zu sein :-)

Jeder Badener würde zutiefst in seiner Ehre getroffen aufheulen und Euch in seinem unverständlichen Idiom wüst beschimpfen :twisted:

Wenn Südschwarzwald, dann könnte man sich ja ggf. mal auf eine Kaffee oder einige gemeinsame km treffen!

VIele Grüsse von Volker, Zugereister
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 202
Registriert: 13.04.2005, 10:15
Wohnort: Region Basel
Motorrad: S1000RR, S1000R

Beitragvon Genoveva » 23.06.2005, 14:39

Lieber Volker,
mein Mann 'Petzbaer' ist von Haus aus Grenzgänger....
aber wenn du ihn als Badener ansprechen würdest, wäre er sicherlich zutiefst beleidigt.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon Genoveva » 23.06.2005, 14:47

Volker hat geschrieben:Hi!

Wenn Südschwarzwald, dann könnte man sich ja ggf. mal auf eine Kaffee oder einige gemeinsame km treffen!

VIele Grüsse von Volker, Zugereister


Sag einfach mal Treffpunkt und Uhrzeit an - dann sehen wir weiter.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon Sprenger » 23.06.2005, 17:11

Ich denke das heist Badenser :o
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Genoveva » 27.06.2005, 16:21

Volker hat geschrieben:Wenn Südschwarzwald, dann könnte man sich ja ggf. mal auf eine Kaffee oder einige gemeinsame km treffen!

VIele Grüsse von Volker, Zugereister


Ja das wäre nett.
Müssen wir uns halt nur einigen wo und wann.
Ganz spontan schwebt mir das www.landgasthaus-hirschen.de in Wolpadingen als Mittags-Treffpunkt vor, denn da muß ich eh nochmal vor unserer Schwarzwald-WE-Tour hin um Details abzuklären.

LG
Geno
Genoveva
 

Beitragvon petzbaer » 13.07.2005, 19:42

Die Wetterprognosen für den Sonntag sehen im Schwarzwald bestens aus. Wir werden am Sonntag eine Tour in den Südschwarzwald machen. Wir würden uns über K - Verstärkung freuen :-) Treffpunkt ist um 9.30 an der B294 auf dem Parkplatz direkt hinter Besenfeld in Richtung Freudenstadt. Meine Sekretärin Genoveva ist unter Tel. Nr. 0171 8961337 ab 7.00 zu erreichen. Bitte lange klingeln lassen, da ich zum Anhalten eine Weile brauche. ihr wisst ja, die Bremsprobleme :lol: Zwischen 12.00 und 13.00 machen wir im www.landgasthof-hirschen.de in Wolpadingen (nähe Schluchsee) Mittag.

lg petz
petzbaer
 

Beitragvon Genoveva » 15.07.2005, 17:08

Na dann bin ich mal gespannt, wer am Treffpunkt erscheint :shock:
Falls sich jemand um ein paar Minuten verspätet, was ich aber bei echten Schwaben nicht annehme, bitte einfach anrufen oder eine SMS schicken.

LG
Geno
Genoveva
 

Schwabenexpress

Beitragvon Ralle » 15.07.2005, 19:16

:evil: Ich darf morgen und übermorgen Schwabenexpress spielen, allerdings aber im Geschäft.
Morgen Drucken, übermorgen Schutzlackieren und ausliefern. Schade, vielleicht klappts ja das nächste mal, ich denk an euch.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Genoveva » 15.07.2005, 19:24

Schade,
aber ich bin eine von den Hartnicken - das klappt schon noch :roll:
Genoveva
 

Beitragvon tequilla » 16.07.2005, 23:23

Hallo Genoveva,

wenns klappt sind Kardan und ich morgen dabei.
Wir wertden uns auf jeden fall noch per SMS morgen früh bei Euch melden.
Wenn wir nicht mitkommen können, wünschen wir Euch einen schönen Tag. :D

Grüßle
Immer Butter bei die Fische
Benutzeravatar
tequilla
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2005, 16:24
Wohnort: 77709 Oberwolfach/Blackforest

Beitragvon Genoveva » 17.07.2005, 05:50

Das wäre geschickt, dann könnten wir vielleicht einen weiteren Treffpunkt ausmachen damit ihr nicht erst rauf und dann wieder runterfahren müßt.

LG
Geno,
deren Petz noch pennt
Genoveva
 

Beitragvon Woffe » 17.07.2005, 10:59

Hallo Geno,

mein Sohnemann hat kurzfristig heute einen Wettkampftermin in Crailsheim "reingeknallt" bekommen und ich muss deshalb Taxi spielen :cry: !
Bin erst vorgestern und gestern mit ihm in München zu einem Wettkampf gewesen. Und das bei dem Moppedwetter :evil: !!

Hoffentlich klappt das diesen Sommer mal, wie ich mir das vornehme!

Ich wünsche Euch aber einen schönen gemeinsamen Mopped-Tag!

Gruß

Woffe
Woffe
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2005, 13:41
Wohnort: Althengstett (Kreis Calw)

Beitragvon Genoveva » 19.07.2005, 18:16

schade, das es nicht geklappt hat.
Aber ich bin ne Hartnackige und gebe so schnell nicht auf.

Leider ist mein Terminkalender aber sehr mit Dienstwochenenden und weit im vorraus geplanten Touren gespickt.
Die nächstmöglichen Termine wären das 1. und 2. August-WE und dann wegen 3 Wochen Toskana-Urlaub :lol: erst wieder im Oktober :cry:

Naja.... das klappt schon noch :roll:

LG
Geno,
Sozia und 'Sekretärin' in einer Person
Genoveva
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum