BERLIN... was geht..??

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

BERLIN... was geht..??

Beitragvon Nolimit » 11.07.2009, 16:45

wie oben geschrieben ...wer was wo...Stammtisch ..??

Ausfahrt ...??

Fahre ein bischen Flotter ..... mein Püppi und ich mag Kurven zb. Märkisch Oderland Templin usw.

mag diese Typischen Motorradtreffs nicht b...wie Brücke, Scheune , Dobrikow...!
Nolimit
 

Beitragvon Bugi » 11.07.2009, 18:01

Hallo,

irgendwie haben wir Berliner es noch nicht hinbekommen, einen Stammtisch zu gründen.

Aber vielleicht wäre dieser Fred mal ein Anfang.


Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Nolimit » 11.07.2009, 18:04

Bugi hat geschrieben:Hallo,

irgendwie haben wir Berliner es noch nicht hinbekommen, einen Stammtisch zu gründen.

Aber vielleicht wäre dieser Fred mal ein Anfang.


Bugi


warum Nicht...... :shock: also los geht.... wer kann wer möchte..?
Nolimit
 

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Naughtytune » 13.07.2009, 11:48

Tjo, frag mich auch immer nur warum Berlin für die K-Gesellschaft so tot ist!? Anstatt einfach was los zu treten :oops: .

Na dann... bin einfach schon mal für nächsten Sonntag zu ´nem Frühstück bzw. Brunch (10.00 oder 11.00 Uhr) irgendwo City-Mitte nahe Stadtautobahn um im Fall der Fälle einer ersten kleinen Fahrt zügig wieder inne Landschaft zu kommen. Am besten gar nich lange fackeln, sondern machen! Mehr Leute können es danach immer noch werden :wink:
Also... Location?

Würd ma freun :D
Gruß, Patrick
Benutzeravatar
Naughtytune
 
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2008, 22:30
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Nolimit » 13.07.2009, 13:36

gute Ansätze Patrick ...werde mal sehen ...wie wann und wo ...und schreibs hier rein.......

machen wir einfach......... :wink:

somal im vorab ...!!! Bitte keine Patches ....Aufnäher und Clubgedöns.... keine Verpflichtungen .....und Mitgliedsbeiträge....

ne geile Location in Kreuzberg hätte ich schon...

einfach mal probieren und sehen was passiert.........
Nolimit
 

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Naughtytune » 13.07.2009, 16:40

Nolimit hat geschrieben:somal im vorab ...!!! Bitte keine Patches ....Aufnäher und Clubgedöns.... keine Verpflichtungen .....und Mitgliedsbeiträge....


Alles gut - treffen, dusslich quatschen, fahren und mit Rat und Tat ein wenig zueinander stehen wär der Plan vorab würd ich sagen :wink: .
Benutzeravatar
Naughtytune
 
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2008, 22:30
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon ThomasW » 13.07.2009, 18:14

Na, das ist ja noch alles recht überschaubar hier :mrgreen:

Irgendeine Zählung hat mal so um die 50 K´s in und um Berlin ergeben... Sicher mit vielen (Kartei)Leichen, aber immerhin. Habe mich nicht nur bei Bugi´s Bikerfrühstück gefragt, wo die alle sind...

Ist auch egal, ich bin dabei :D

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
ThomasW
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.03.2006, 16:27
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Naughtytune » 14.07.2009, 08:52

Na aller guten Dinge sind immerhin schon mal drei :wink: . Die restlichen 47 buddeln wa irgendwann auch noch aus 8) .

Ne, also K´s gibt es definitiv so einige in und um Berlin, nur der Kommunikationswille scheint bei Ihren Treibern nicht so ausgeprägt wie anderswo :shock: . Dat ändern ma nu...

Also Micha - Treffpunkt? Noch werden wir wohl keinen Saal mieten müssen :mrgreen: .
Wenn keiner sonst was meint dann würd ich spontan einfach mal eine meiner Stammlokalitäten in die überschaubare Runde werfen http://www.hoppegarten-berlin.de/ . Zwar nicht absolut zentral aber mit ende der Stadtautobahn Steglitz super einfach zu erreichen und wir können die Mopeten direkt daneben bei BMW abparken, selbst wenn es doch noch so einige werden würden - kein Problem.

Gruß, der Naughty
Benutzeravatar
Naughtytune
 
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2008, 22:30
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Nolimit » 15.07.2009, 00:05

Ok ... daich ja mal Hindenburgdamm gewohnt habe und den Hoppegarten kenn sage ich ja ... wir sind da .....Wir...???

bring mein Püppi mit...!!!

Jedoch ne Tour ist nicht drin am SO ... grade 2000km hinter mich gebracht und einen Tag davor SA bin ich schon mit meine andern Jungs unterwegs.....

aber son paar Fragen zur K hätte ich schon......

seit Ihr mit 10:30 UHR am Sonntad den 19.ten einverstanden???
Nolimit
 

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Naughtytune » 15.07.2009, 13:44

Nolimit hat geschrieben:Jedoch ne Tour ist nicht drin am SO ... grade 2000km hinter mich gebracht und einen Tag davor SA bin ich schon mit meine andern Jungs unterwegs.....


Lusche! :mrgreen: :wink:

Nun, dann bin ich ja mal gespannt ob´s mehr als drei+eins werden... hab´auch noch mal die bisherigen rel. vergeblichen Versuche hier die Berliner K-Fraktion zusammen zu kratzen studiert - alles sehr merkwürdig :? .

Ich würd mich jedenfalls freuen, insbesondere auf die ein oder andere Bekanntschaft die beim Nutzen ihres Mopeds doch tatsächlich auch mal in Geschwindigkeitsbereiche vorstösst welche Blumenpflücken während der Fahrt zumindest erschweren :mrgreen: .

Also... Sonntag 10.30 hier: Hoppegarten Wie gesagt, ruhig direkt daneben bei BMW parken.

p.S. Bugi als KnowHow-Träger und sonstiger Anlaufpunkt-Initiator wäre natürlich mehr als willkommen bei der Gelegenheit... wollt ich trotz Selbstverständlichkeit noch erwähnt haben :!: :?:
Benutzeravatar
Naughtytune
 
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2008, 22:30
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Nolimit » 15.07.2009, 15:25

OKI DOKI ....also dann

10:30 Hoppegarten...

Steglitz..........!!!!!!!!
Nolimit
 

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon patbike » 15.07.2009, 20:28

Werde versuchen aus drei+eins, ein drei+eins+eins+eins zu machen. :wink:


Viele Grüße

auch Patrick :D
Benutzeravatar
patbike
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2009, 11:55
Wohnort: Schönwalde b.Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Nolimit » 15.07.2009, 20:51

...na so langsam wirds doch ...mit dem BERLINER K 12 R Stammtisch.... :wink:
Nolimit
 

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon Stoppel » 15.07.2009, 22:39

Schlossstraße...da gibts nicht einmal Parkplätze..

und dann noch ein K1200R Stammtisch, ich fahr doch ne "S"
gruß Michael
Benutzeravatar
Stoppel
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.02.2006, 21:58
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon ThomasW » 16.07.2009, 13:23

Bin auch gespannt, ob das in Berlin wirklich geht :roll: :roll:

Wenn das ne gemütliche Schwafelrunde ohne Moppedfahren wird, werde ich evtl. auch die Familie mitschleppen, ...als Sonntagsbrunch getarnt 8)

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
ThomasW
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.03.2006, 16:27
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum