We're on the road again!

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon MichaA4 » 22.08.2005, 07:55

Hi
Ich komme. :D
LG Micha
MichaA4
 
Beiträge: 183
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnurz » 22.08.2005, 08:38

Hi!
wie viele KM sind den das?
Gruß
Thomas
(Der eigentlich LT fährt und sich mal eine K12R dazu gekauft hat)
www.bmw-bike-forum.de
Benutzeravatar
Gnurz
 
Beiträge: 85
Registriert: 19.08.2005, 08:47
Wohnort: Scheusslich-Holstein 2455x

Beitragvon ufo » 22.08.2005, 08:52

Gnurz hat geschrieben:Hi!
wie viele KM sind den das?

bestimmt einen satz reifen :wink: je nach anreise...
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Re: We're on the road again!

Beitragvon schweizer » 22.08.2005, 09:07

Detlef hat geschrieben:... Auch tageweise Begleitung dieses Konvois, beispielsweise durch den einen oder anderen schweizer :lol: ist ohne Weiteres möglich und sogar erwünscht. :D


grüezi

hier fühl ich mich aber voll angesprochen :wink:

das mit dem tageweisen anschluss ist eine variante die ich definitif wahrnehmen werde, eventuell auch zwei tage oder im besten fall den grossteil der tour :roll: kann mich von zürich aus ja relativ bequem einklinken :!:

betreffend der route ein kleiner änderungsvorschlag:

von belinzona nicht über den gotthardpass (find ich persönlich etwas öd) sondern via nufenen pass, grimselpass und sustenpass nach wassen und dann von da via göschenen nach andermatt und dann zum oberalp pass etc.

mit dieser änderung wird das dann auch eine ganztages tour :roll: :roll: gell

werd mich noch bei dir betreffend details melden.

gruss schweizer
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Re: We're on the road again!

Beitragvon Gallo » 22.08.2005, 09:43

Detlef hat geschrieben:Servus Forenmember/-innen, Leser, Zuschauer und sonstige Wohlgesonnene,

Fernpaß :D , Innsbruck, Gerlospaß :D , Zell am See, Großglockner Bild, östliche Dolomiten :D , Trento, Kalterer See, Mendelpaß :D , Meran, Stilfser Joch Bild, Bormio, Tirano, Berninapaß Bild, Pontresina, St. Moritz, Malojapaß :D , Chiavenna, Comer See :D , Menaggio, Luganer See, Bellinzona, St.-Gotthard-Paß :D , Oberalppaß :D , Disentis, Chur, Landquart, Damüls, Furkajoch Bild (ja, Joch, nicht Paß), Bregenzer Wald, und dann wieder hoim.



Frage: warum nicht nach Gotthard noch den Nufenenpass mit einbauen?
Gallo
 

Re: We're on the road again!

Beitragvon schweizer » 22.08.2005, 10:02

Detlef hat geschrieben:.... vor 18 Uhr, um die Gelegenheit zu nutzen dieses Land durch Teilnahme an der Wahl politisch zu stabilisieren. So stellt sich eigentlich die Frage: Nufenen, Merkel oder Schröder? :wink:


nufenen, merkel oder schröder, die frage stellen heisst sie beantworten.

ich denk mal in deutschland sind die verhältnisse noch nicht wie in florida und da machen die paar stimmen von tourenden ks und kr fahrern den unterschied wohl nicht aus, oder :?: :D

viele grüsse

derseitjahrenwahlabstinenteschweizer
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Beitragvon ufo » 22.08.2005, 10:04

es gibt ja immer noch die briefwahl :!:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Re: We're on the road again!

Beitragvon Gallo » 22.08.2005, 10:07

Detlef hat geschrieben:
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben: Frage: warum nicht nach Gotthard noch den Nufenenpass mit einbauen?


Antwort: Ja, habe darüber schon nachgedacht. Vorgabe war bisher, Sonntagabend wieder in der eigenen Heia zu sein, evtl. vor 18 Uhr, um die Gelegenheit zu nutzen dieses Land durch Teilnahme an der Wahl politisch zu stabilisieren. So stellt sich eigentlich die Frage: Nufenen, Merkel oder Schröder? :wink:

Detlef


für mich gibts eigentlich da nur eine Antwort:
Kameloiber
Gallo
 

Beitragvon red baron » 22.08.2005, 14:12

Servus Leutz,

wer sich aus dem Norden oder der Mitte Deutschlands noch einklinken möchte, ist herzlich eingeladen.
Mein Weg führt am Donnerstag Morgen von 58840 Plettenberg entweder
zu Maze und Detlef nach Heiningen oder direkt Richtung Fernpass, wo wir uns dann treffen. Ich werde wahrscheinlich am Sonntag noch im Stuttgarter Raum übernachten, bevor es am Montag dann nach Hause geht.Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

@ Thor,
Wie sieht`s bei Dir aus? Du wolltest doch bei der nächsten
Tour informiert werden.
Bitte sehr :!: :wink:
red baron
 

We're on the road again

Beitragvon Ralle » 22.08.2005, 14:41

So ne Sch... aber auch.

Ich wollte soooo gerne mal bei ner Schlafmützentour :wink: dabei sein.
Aber an dem Termin bin ich schon mit ner anderen Truppe blümchenpflückend unterwegs :evil:
Hab da aber schon gebucht. Und zudem brauchen wir immer abends an der Tränke mehr Sprit als unsere Karren, macht also auch Spaß.

Termin etwas verschieben is nicht bei Euch, oder?
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon red baron » 22.08.2005, 15:29

@ Detlef,

Schade,zu spät gesehen :!:
Aber sollen wir uns wirklich 2 Kerzenstecker während der ganzen Tour abziehen, nur damit Ralle mit kommt :?: :?: :wink:
Obwohl, ich könnt auch die 600er Bandit von meinem Sohn nehmen :idea:
Ach vergiss es, die haben wir ja letzte Woche ENTDROSSELT :!:
Das wird auch zu schnell :wink:
red baron
 

Beitragvon red baron » 22.08.2005, 15:47

Detlef hat geschrieben:Ach, ich vergaß:

Bei uns gibt es abends KEINEN ALKOHOL, höchstens acht neun Bier, aber KEINEN ALKOHOL. Jeder, der sich überlegt mitzukommen, sollte das vorher wissen! Bild Bild



Heißt das, wir müssen den Marillenbrand jetzt zum Frühstück nehmen :shock: :shock: :?: :wink:
red baron
 

Beitragvon OSM62 » 22.08.2005, 15:49

Oh Gott,

Und diese Truppe kommt auch noch zum großen Treffen. :wink:

Das kann ja was geben. :wink: :) :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

nur bier?

Beitragvon frankfurter » 22.08.2005, 17:23

wie nur bier...und was iss mit den schnäpsken ????

und die festjungfrauen? wo nehmen wir die her ??



(detlef sag jetzt nicht..."ei genau wie letztes jahr hinterm festzelt :-))))
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Re: nur bier?

Beitragvon red baron » 22.08.2005, 19:58

frankfurter hat geschrieben:wie nur bier...und was iss mit den schnäpsken ????

und die festjungfrauen? wo nehmen wir die her ??



(detlef sag jetzt nicht..."ei genau wie letztes jahr hinterm festzelt :-))))


Hey Frankie,

schön von Dir zu hören/lesen.Wie sieht`s aus bei Dir :?:
Kannst/willst Du Dich anschließen :?:
Mit Deinem neuen SBL fährst Du doch bestimmt Kreise um uns,
wie mir Friedrich schon erzählte :wink: :wink:
red baron
 

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum