Frage zum Abendprogramm, Samstags beim Treffens in Reken

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Frage zum Abendprogramm, Samstags beim Treffens in Reken

Beitragvon OSM62 » 30.08.2005, 22:54

Hallo Leute,

Da ich nun die Anmeldung von JoeDakar zum Treffen erhalten habe, und er mir in der Email auch angeboten hat einen kleinen Bildervortrag von der Rekordfahrt quer durch Europa über 9421 km vorzuführen, nun die Frage an die angemeldeten Teilnehmer, ob der Joe den Bildervortrag machen soll.

Ich möchte jetzt keine Umfrage machen, sondern von euch nur ein kleines Statement hören, ob er den Abend ein wenig abwechselungreicher machen soll.

Hier mal der Link zum Etappenbericht:

http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... 7d352f3934


Und Hier ein Link zu ein paar Bildern von der Tour:


http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... ilder.html

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Mi Guido » 30.08.2005, 22:59

@ Micha,

ist keine schlechte Idee, sollte aber wenn, dann am Freitag sein. dann können sich alle schon mal vorsichtig beschnuppern während ein anderer für die Unterhaltung sorgt.
Samstag Abend gibt´s dann sicherlich untereinander diverse andere Themen zu diskutieren oder so.
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Re: Frage zum Abendprogramm, Samstags beim Treffens in Reken

Beitragvon red baron » 30.08.2005, 23:18

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,

Da ich nun die Anmeldung von JoeDakar zum Treffen erhalten habe, und er mir in der Email auch angeboten hat einen kleinen Bildervortrag von der Rekordfahrt quer durch Europa über 9421 km vorzuführen, nun die Frage an die angemeldeten Teilnehmer, ob der Joe den Bildervortrag machen soll.

Ich möchte jetzt keine Umfrage machen, sondern von euch nur ein kleines Statement hören, ob er den Abend ein wenig abwechselungreicher machen soll.

Hier mal der Link zum Etappenbericht:

http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... 7d352f3934


Und Hier ein Link zu ein paar Bildern von der Tour:


http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... ilder.html

Bild



Find ich `ne tolle Idee, ich bring auch noch`n paar Dias vom Stanton Power Team mit :!: :!: :!:

Bild

Komisch, warum sind meine Fotos auf meiner HP ( und logischer Weise auf dieser )
und Joe`s auf der von Wunderlich :?: :?:

http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... ilder.html

Seeeehr wunderlich :? :?

Ein Schurke, wer Böses dabei denkt :!: :!: :wink:
Zuletzt geändert von red baron am 31.08.2005, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
red baron
 

Beitragvon OSM62 » 30.08.2005, 23:19

Hallo Guido,

Da die beiden sich ja nun für Freitag und Samstag angemeldet haben, müsste der Termin vieleicht auch noch schiebbar sein.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon christiane » 31.08.2005, 00:51

Dafür, egal ob Freitag oder Samstag! Bild

Bild

Ich würde mich sehr drüber freuen!

LG, Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: Frage zum Abendprogramm, Samstags beim Treffens in Reken

Beitragvon Gallo » 31.08.2005, 02:24

red baron hat geschrieben:
Find ich `ne tolle Idee, ich bring auch noch`n paar Dias vom Stanton Power Team mit :!: :!: :!:

Bild



hab ich ' nen Sehfehler, oder ist das Bild im mittleren Bereich unscharf?
Gallo
 

Beitragvon kuhtreiber » 31.08.2005, 09:39

Ich bin Bild am Freitag etwas über die Reise zu hören. Dauer sollte allerdings vorher festgelegt werden und nicht zu lange sein.
kuhtreiber
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 31.08.2005, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon frankfurter » 31.08.2005, 09:41

Friedrich hat geschrieben:Hi Michael & all!

Meine persönliche Meinung zur Frage zum Wunderlich Vortrag als Teil eines Abendprogrammes:

Vorteil von solchen als Adventure Bericht kaschierten Promotion Kampaganen ist immer mal die Unterhaltsamkeit mit einem Augenzwinkern.

Bei speziell diesem Ersttreffen der Foristen sollte, finde ich, das persönliche Kennenlernen jedoch im Vordergrund stehen - via Benzingespräch, persönlichem Interesse oder eben auch Spässken. Am Samstag (zweiter Abend) gibt's sicherlich reichlich Stoff vom gemeinsam erlebten Tage. Erfahrungsgemäss kann so etwas die Nacht durchgehen. Zubehörgeplänkel oder Abenteuerreisen anderer wäre unter solchen Aspekten eher ablenkend.

Wenn nun eine Wunderlich Promotion zum zeiteinehmenden Teil des Abends wird, muss die Frage erlaubt sein, welche anderen Zulieferer nicht auch etwas zu sagen hätten, das von Interesse wäre (Schnitzer, TT, Wüdo, Pack-Parts...)? Und warum nicht auch oder in erster Linie eine Teilnahme von einem BMW Repräsentanten...?.

Ich persönlich habe jedenfalls kein Interesse an einem 300km Trip (one way) mit Selbstkosten, um dann an einer (hidden) Wunderlich Promotion teilzunehmen, mag die Runde noch so fröhlich sein, die dann über Geschmack, Sinn und Preise von Wunderlich Zubehörteilen diskutiert.

Gruß, Friedrich.

Anmerkung: sorry für diese meine ehrliche Meinung; ich möchte keinen Foristen beeinflussen und respektiere selbstverständlich die mehrheitliche Haltung hierzu; sei mir bitte aber keiner böse, wenn ich da meinen eigenen Weg gehe.



als NOCH NICHT ANGEMELDETER sag ich trotzdem was dazu und das nicht so fein ausgedrückt wie friedrich ich bin halt ein eher einfacher mensch:-)))

Keinesfalls schau ich mir den überteuerten krempel von wunderlich bikes da an :-))) UND : so wird aus dem unangemeldeten frankfurter auf keinen fall ein "angemeldeter" - wunderlich (und andere anbieter überflüssigen und überteuerten zubehörs) sollen ihre promotion bei entsprechenden events wie biker meeting garmisch usw veranstalten (wo war wunderlich da? standmiete zu teuer??)

abenteuerreisen ..ja neeee isss klar :x
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Frage zum Abendprogramm

Beitragvon Ralle » 31.08.2005, 10:09

Bei speziell diesem Ersttreffen der Foristen sollte, finde ich, das persönliche Kennenlernen jedoch im Vordergrund stehen - via Benzingespräch, persönlichem Interesse oder eben auch Spässken. Am Samstag (zweiter Abend) gibt's sicherlich reichlich Stoff vom gemeinsam erlebten Tage. Erfahrungsgemäss kann so etwas die Nacht durchgehen.


Genau so sehe ich das auch. Erst sollten wir uns kennenlernen, der Rest findet sich doch dann erfahrungs gemäss von alleine.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Mi Guido » 31.08.2005, 10:17

Friedrich hat geschrieben:

Hi Michael & all!

Noch zwei Punkte, die Ihr alle zu bedenken habt:

1) Am Freitagabend sehen sich alle (die meisten Foristen jedenfalls) zum allerersten Mal - möchte man/frau hier wirklich einen Vortrag Fremder haben?

2) Sollte das Wunderlich KR Bike tatsächlich mit auf die Tagestouren gehen, muss jeder sich vorher mal fragen, ob er auch auf der Strasse sichtbar Teil eines "Wunderlich Mobils" sein möchte (ich jedenfalls nicht). Und (wichtig!): im Falle einer Teilnahme des Wunderlich Bikes an der Tour sollte die Firma Wunderlich vorher (!) zusichern, keine Photos davon zu schießen oder solche gar zu Promotion Zwecken zu verwenden.

Gruß, Friedrich



Moin Friedrich,

so gesehen, nach "durchzechter Nacht", bei klaren Kopf und Verstand, hast Du mit Deinen Einwänden irgendwie / irgendwo schon recht :)
Mein Vorschlag zur Güte: Vortrag am Sonntagmorgen nach dem Frühstück, ohne Bilder zu machen bzw. auf der Tour keine Bilder zu machen die sich dann bei Wundersam auf der HP wiederfindenfinden.
Zuletzt geändert von Mi Guido am 31.08.2005, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 31.08.2005, 10:21

frankfurter hat geschrieben:
als NOCH NICHT ANGEMELDETER sag ich trotzdem was dazu und das nicht so fein ausgedrückt wie friedrich ich bin halt ein eher einfacher mensch:-)))




Moin Frankfurter,

da haste recht, als Diplomat würdest Du wohl verhungern :oops: :wink:

BTW: Wir zwei zusammen könnten wohl mit unserem diplomatischen Geschick jede nur erdenkliche Krise auslösen :oops: :lol: :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Beitragvon OSM62 » 31.08.2005, 10:34

Hallo Leute,

Ich habe mir schon so ein für und wider gedacht, deshalb auch dieser Thread zum Nachfragen.

Ich persönlich wäre für eine kleine Auflockerung am Samstag Abend, als Abwechslung und als Diskussionsstoff.

Da nicht die Firma Wunderlich sonder der User JoeDakar am Treffen teilnimmt um seine Erlebnisse mit der K1200R zu schildern, und er uns dann auch schon einen kleinen Langstreckentest damit gemacht hat, kann er uns darüber auch mit Sicherheit Erfahrungen mitteilen.

An die Leute die meinen, ich würde das für ein paar Goodies machen. Die kann ich beruhigen. Da ist nichts dabei was für mich interessant wäre.

Um es noch einmal klar zu stellen es soll nur ein kleiner Bericht mit Bildern von seiner Fahrt sein nicht mehr (keine Wunderlich Werbeveranstaltung) und nicht weniger. Für einen Michael Martin Vortrag beim :) der es dann wirklich zu Werbezwecken ausnutzt gebt ihr doch sogar noch Geld aus um euch das anzuschauen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Mi Guido » 31.08.2005, 10:46

Moin Friedrich,

das Du nur Deine persönliche Meinung geäussert hast ist schon klar, die sollte jeder haben und auch dazu stehen.
Deswegen hat der OSM ja auch diesen Thread eröffnet.

Natürlich ist und soll unser Treffen auch keine Werbeverkaufsverstaltung sein oder dahin mutieren :!: :!:

Mit der Diplomatie, bzw. der eindeutigen Sprache, kenn ich mich auch schon ein bisschen aus. Wenn ich Freunde hätte, würden die Dir das bestätigen :shock: :oops: :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Beitragvon christiane » 31.08.2005, 10:55

OSM62 hat geschrieben:... sonder der User JoeDakar am Treffen teilnimmt um seine Erlebnisse mit der K1200R zu schildern...

Moin zusammen,

so hatte ich das verstanden.

Ansonsten sind wir, schätze ich mal, Manns genug um einer Werbeverkaufsveranstaltung den Riegel vor zu schieben, oder?

BTW: Für Michael Martin würde ich auch kein Geld ausgeben.

LG, Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Beitragvon Mi Guido » 31.08.2005, 11:03

christiane hat geschrieben:
Ansonsten sind wir, schätze ich mal, Manns genug um einer Werbeverkaufsveranstaltung den Riegel vor zu schieben, oder?




Genau so,

zur Not können wir ja buuhen und mit Chips und / oder Erdnüssen schmeissen :lol: :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum