We're on the road again II!

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon ufo » 19.09.2005, 14:33

Detlef hat geschrieben:[Bild


ist das da eine einbahnstrasse :?:
ihr steht da so mitten auf der "einspurigen" strasse und schaut euch die
gegend an...wenn da nun ein auto/mopped runterkommt der auch etwas spass hat.... :shock:

Detlef...ist das auf dem foto so eine bremsmauer :?:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 22:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bruno » 19.09.2005, 18:05

@ Guido & StAnton Power Team,

das Wochenende mit Euch hat bis zum Julier tierisch spaß gemacht, ich denke das war nicht unser erstes und letztes Treffen. Für die nächste Ausfahrt hoffe ich aber auf weitere Unterstützung aus dem KR Lager.
Allein nimm ich den Kampf nicht nochmals auf.

Detlef, Deinem posten nach hast du den Rutscher schon gut überwunden, falls es noch hier und da zwickt und zwackt nochmals Gute Besserung.

Materialschonend war das WE nicht. :? Meine KR steht nun bei BMW NL und bekommt, wie sichs angekündigt hat, eine neue Kupplung. Dienstag Abend soll sie fertig sein und am Fr. gehts dann gleich wieder on Tour.


Grüße @ all

Rainer
Zuletzt geändert von Bruno am 19.09.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno
 
Beiträge: 286
Registriert: 31.08.2005, 21:24
Wohnort: Kreis FFB

Tour ohne mich

Beitragvon frankfurter » 19.09.2005, 19:36

nachdem die arabischen nachbarn mich wieder frei gelassen haben kann ich lektüre des reiseberichtes nur sagen


"kaum lässt man die jungs mal allein machen sie nur scheiss !!!!!!!"


und männer was mach ich nun mit meinen für das westerwald treffen vorbereiteten STANTON t-shirts ???????


ok wir werden sehen - in diesem sinne ich bin wieder da :-))))
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 21:57
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 19:43

Mi Guido hat geschrieben:@ HM Du alte Fischkopp KR Schwuchtel :twisted: ,

Du fehlst hier wirklich noch, selbst Du könntest uns hinterherfahren.
No F.....g problem :twisted:
Kochen können se hier auch besser, aber sch.... drauf :!: :!: Die Fischbrötchen könnt ihr immer noch am besten (mit dem Fußball haperts halt´s noch...) :twisted:

Schade dass Du nicht dabei bist und natürlich die Wirtin.....

Na, vielleicht das nächste Mal :D


Hi HM,

ziehe meine Aussage, nachdem ich deinen Unfallbericht gelesen habe, hiermit zurück (ich denke, Du weißt eh das das nur Spaß war :lol: und unter massivem Alloholol Einfluss und Bedrohung der beiden langsamen Schnecken hinter mir war :lol: :wink:). Werde Dich ab sofort HOSS nennen, der von der BONANZA Ranch :lol: :wink: (mußte ich so spontan dran denken.... :roll: :twisted: )
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 20:10

kasinoteam hat geschrieben:also den fischkopp lass ich mir ja noch gefallen aber einen samenstrangdurchzogenen kantinengallardo als schwuchtel zu titulieren... :twisted:


wenn man die :!: urtypischen schwuchtelvornamen hat sollte man echte :!: männer nicht als solche bezeichnen, gell guido und detlef :lol:



ich mach morgen ´ne moppedtour in unserem schönen serpentinen gespicktem flachalpen und bin überhaupt nicht neidisch 8)

nächstes jahr bin ich aber dabei. zur not melde ich konkurs an und mach die fima dicht nur um einmal bei euren kurvenparkertouren mitmischen zu können :lol:


wir sehen uns in reken :D


see u :wink:

hans-martin


ich sach nur: HOSS, der Dicke Hoss von der Bonanza Ranch :twisted: :twisted: :wink:

Detlef mit dotterweichem D wie Damentoilette... Bild

Guido kommt aus Italien, wie ITALIAN STALLION :twisted: Bild


Schade eigentlich das daraus nix geworden ist ,jaja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.......Bild

Ich denke, auch im Namen der anderen Teilnehmer unserer NO GO SLOW TOUR, sagen zu dürfen: Du bist herzlich willkommen und als letzter der Gruppe kannst Du Zuparken wen oder was Du auch immer Du möchtest (Notfalls besorgen wir ´nen Besoffski der Dich anschubst damit Du voran kommst) Bild Bild
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 20:15

Friedrich hat geschrieben:Hi HM!


wenn man auf ner kernigen KR in den Dolos wieder ma locker grüßend vorbeiknallt Bild

Leev Jruss, Friedrich


Und warum haben die anderen dann schon drei Zigaretten geraucht als die KR oben auf´m Großglockner ankam :twisted: :twisted: :?: :?: Zuviel Busverkehr :roll: :roll: :?: :?:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 20:42

red baron hat geschrieben:Servus Leutz,

Der PP ist jetzt auch vollkommen oppe :!:
Wahnsinn wie schnell der bei längeren AB Etappen teilweise über 200 km/h abbaut. Vorne und hinten Graining ohne Ende :!: :shock: :shock:

Gas und Schräglage bis zum Anschlag :lol: :lol:

:wink: Glücklicherweise wurde ausser einem bißchen Blech und Kunststoff nichts wichtigeres verbogen :!: :!: :!: :!:

Zu Reiner und Guido:
Hat mächtig Spass mit Euch gemacht, am Tag, wie auch am Abend :!: :wink:


Guido, entweder bist Du hammerhart oder vollkommen irre :?: :?:
Wer in 5 Tagen knapp 3000 km nur im Lederkombi,ohne Regenzeug oder
Goretexklamotten abreist, bei Schneetreiben und 20 m Sicht über den Julier fährt, der muß schon echt schmerzfrei sein :shock: :wink: :wink:


Alles in Allem war es eine sehr gelungene Tour :!:
Wie ich Detlef kenne, ist der Rutscher auch schnell verarbeitet :!:
Er plant ja schon an der nächsten Heizer-Tour in den Seealpen :!: :wink:
Ich bin bestimmt dabei :!: :!: :!:


Hi Achim,

Ach deswegen warst Du so langsam unterwegs auf´m Heimweg über die AB... Bild Bild

siehe Foto das ich Micha von meinem Navi II geschickt habe (Micha bitte einstellen)

Gottseidank :!: :!: :!:

Hat mir auch sehr viel Spaß mit euch gemacht Bild und würde jederzeit sehr gerne wieder mit euch fahren Bild

Ach weißt Du Achim, ´nen bißchen irre muß man schon sein, wenn man mit D.. Bild :twisted: :wink: Aber lassen wir das... :wink: :wink: Es geht halt nix über eine gute Schwabenlederkombi aus DEUTSCHER Produktion Bild Bild Und ausserdem hab ich sowieso ein ziemlich dickes Fell Bild
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon kasinoteam » 19.09.2005, 20:46

Mi Guido hat geschrieben:
kasinoteam hat geschrieben:also den fischkopp lass ich mir ja noch gefallen aber einen samenstrangdurchzogenen kantinengallardo als schwuchtel zu titulieren... :twisted:


wenn man die :!: urtypischen schwuchtelvornamen hat sollte man echte :!: männer nicht als solche bezeichnen, gell guido und detlef :lol:



ich mach morgen ´ne moppedtour in unserem schönen serpentinen gespicktem flachalpen und bin überhaupt nicht neidisch 8)

nächstes jahr bin ich aber dabei. zur not melde ich konkurs an und mach die fima dicht nur um einmal bei euren kurvenparkertouren mitmischen zu können :lol:


wir sehen uns in reken :D


see u :wink:

hans-martin


ich sach nur: HOSS, der Dicke Hoss von der Bonanza Ranch :twisted: :twisted: :wink:

Detlef mit dotterweichem D wie Damentoilette... Bild

Guido kommt aus Italien, wie ITALIAN STALLION :twisted: Bild


Schade eigentlich das daraus nix geworden ist ,jaja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.......Bild

Ich denke, auch im Namen der anderen Teilnehmer unserer NO GO SLOW TOUR, sagen zu dürfen: Du bist herzlich willkommen und als letzter der Gruppe kannst Du Zuparken wen oder was Du auch immer Du möchtest (Notfalls besorgen wir ´nen Besoffski der Dich anschubst damit Du voran kommst) Bild Bild



moin guido, oder soll ich happy hippo zu dir sagen :lol:

der 27te rumgrog zum auftauen war wohl einer zuviel :roll:

oder biste noch voll adrenalin vom karussellfahrn mit den anderen k-drivern :?:

see u :wink:

hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 15:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Re: We're on the road again II!

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:02

Detlef hat geschrieben:
Hart im Nehmen war vor allem Guido, der im Gegensatz zu mir als "altem", mit passender Kleidung ausgerüstetem Tourenfahrer mit seiner klatschnassen Schwabenlederkombi, undichten Stiefeln und Handschuhen und ohne Halstuch bei Regen, Schnee und Eis und um die Null Grad seine Verzweiflung bis zum Hotel für sich behalten hat. Einzig sein Zähneklappern, das ich erst für einen Getriebeschaden an meiner KS hielt :lol: konnte ich deutlich hören. :wink: Ich hoffe nur, Guido, dass Dir die Lungenentzündung erspart bleibt :!:

Ansonsten hat's mit Euch wieder viel Spaß gemacht (Bernina, gell Achim :lol: ), trotz Feindkontakt (Lehrgeld!), und die nächste Tour im Frühjahr existiert schon in meinem Kopf. :wink:

Gruß

Detlef


Hi Detlef,

Also die Schwabenleder war nicht klatschnass, nur feucht... :roll: :twisted: und am Reißverschluß der Jacke kam halt ´nen bißchen Wasser rein :oops:
Ansonsten kann ich Dir, was Schuhe und Handschuhe betrifft, leider nur recht geben :oops: :cry: nächstes Mal hab ich ein zweites paar Handschuhe dabei :idea: Wegen neuer Schuhe war ich heute schon unterwegs :oops:
Hätte Dich schon ganz gerne in den Allerwertesten getreten dafür das Du uns über diesen Pass geführt hast....:twisted: :wink: War dafür aber leider zu steif gefroren :roll: :wink:
Das "Zähneklappern" welches Du gehört hast, das war Reiner seine Kupplung :twisted: :twisted:
Das hoffe ich doch sehr, das mir eine Lungenentzündung erspart bleibt :shock:

Spaß gemacht hats auf jedenfall und ich hoffe ich darf / kann das nächste Mal wieder dabei sein :lol: :lol:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:08

kasinoteam hat geschrieben:der 27te rumgrog zum auftauen war wohl einer zuviel :roll:

oder biste noch voll adrenalin vom karussellfahrn mit den anderen k-drivern :?:

see u :wink:

hans-martin


Nö nicht zuviel, mag keinen Grog :oops: ist wohl der Williams von Freitagabend dran schuld... Bild

Bin noch schwindelig von den Kreisen die ich um die anderen gefahren bin... Bild Bild
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:14

Detlef hat geschrieben:
P.S. Am Gerlospaß, den Blick und IHN ins Zillertal gerichtet, in Gedanken noch bei den Überflutungen von Mittersill und Umgebung, dachte dieser RS-Fahrer in Ruhe darüber nach, wie er erneut das Chaos über dieses Tal bringen könnte. Die Wasserfälle von Krimml waren Rinnsale dagegen ... :lol:

Bild



Da wo dieser RS Fahrer schon überall auf der Welt hingepinkelt hat,
da möchten die meisten gerne mal hintreten...... Bild Bild :wink: :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:18

Bruno hat geschrieben:@ Guido & StAnton Power Team,

das Wochenende mit Euch hat bis zum Julier tierisch spaß gemacht, ich denke das war nicht unser erstes und letztes Treffen.


Detlef, Deinem posten nach hast du den Rutscher schon gut überwunden, falls es noch hier und da zwickt und zwackt nochmals Gute Besserung.

Materialschonend war das WE nicht. :? Meine KR steht nun bei BMW NL Much und bekommt, wie sichs angekündigt hat, eine neue Kupplung. Dienstag Abend soll sie fertig sein und am Fr. gehts dann gleich wieder on Tour.


Grüße @ all

Rainer


danke Rainer, hat auch sehr viel Spass mit Dir gemacht und hoffe auch, das dies nicht unsere letzte gemeinsame Ausfahrt war :D :D

Dem geht´s, glaube ich, schon wieder zu gut.... :twisted: :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:22

Maze hat geschrieben:Servus Jungs,

mein erstes telefonat von heute morgen galt dem detlef. wie es
sich schon am w/end gezeigt hat, ist er ein harter jung im nehmen
und es scheint, dass er seinen rutscher gut überstanden hat.
Bin jetzt mal sehr gespannt, was sein freundlicher dazu meint ......

zur tour:
habe versucht den achim zum bergfahrer auszubilden,
hat aber leider, lieber achim, noch nicht gereicht. das weiße trikot mit
roten punkten liegt für dich noch :!: in weiter ferne. am bernina
wollte ich dir nur den frust nicht nehmen :lol: :lol:
als zuschauer sah es zudem super aus, wie du mit detlef zusammen den
bernina zur nordschleife umgewandelt hast. :shock: :lol:
du musst mir noch paar lehrstunden auf den anfahrtswegen zum pass
erteilen. mit dem sound stehen wir ja bereits auf einer stufe :wink:
reiner (bruno), deine kr ist eine super maschine, leider konnten wir
sie nie von hinten anschauen :lol: :lol: obwohl, auf trockener
strasse hast es uns schon mal gezeigt. finde eben nur nicht mehr
meine notizen, die ich während unserer verfolgungsfahrt nebenher
geschrieben habe :lol: :lol: :lol:
guido, respekt respekt, in welcher situation verlierst du eigentlich
den spaß am mopedfahren ?

detlef, mein vertrauen in deine fahrkünste verlierst du bei mir nie :!: :!:

detlef + achim, egal welche tour ihr plant, ich bin dabei !
in diesem sinne, danke an Rainer,Guido,Detlef + Achim

alla, viele Grüße
maze


Hi maze,

glaub mir es war kurz davor am Samstag, siehe Posting weiter oben. Aber auch nur kurz davor :D
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Mi Guido » 19.09.2005, 21:27

Maze hat geschrieben:jede kr würde seine chance bekommen, aber manche (H-M) kommen
ja nicht mal aus der tanke raus :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:



alla, Gruß
maze


Bild Bild Bild Bild
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 07:46
Wohnort: 32469

Beitragvon kasinoteam » 20.09.2005, 06:54

Detlef hat geschrieben:
Mi Guido hat geschrieben: ...Da wo dieser RS Fahrer schon überall auf der Welt hingepinkelt hat,
da möchten die meisten gerne mal hintreten...... Bild Bild :wink: :wink:


Dort, lieber Guido, wo dieser RS-Fahrer hinpinkelt, dort kann man nur einmal hintreten und dann den Flug genießen ... :lol: :shock:

Gruß

Detlef



detlef!

oder meinst du raften :?: :lol:

see u :wink:

hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 15:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum