Neues von der Rennleitung

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Neues von der Rennleitung

Beitragvon Andrew6466 » 23.07.2015, 09:44

GT-Cruiser hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, Andrew macht den OBERLEHRER wenn sich andere über Kontrollen an "nicht angebrachten" Stellen aufregen, mokiert sich aber wenn er in einer 30ziger Zone mit Summe X zu schnell ist. Seit mir nicht sauer aber wie verlogen ist das denn!!!!!!

Da fehlt doch die letzte Gehirnwindung, über andere Aufregen aber für einen selbst gelten andere Regeln. EINFACH KRANK plemplem plemplem plemplem



Also hör mal, ich mache weder den Oberlehrer, noch habe ICH mich über meine Geschwindigkeit mokiert, das war die RENNLEITUNG. Ich sehe nichts verlogenes, und der aufmerksame Leser wird vielleicht auch die darin enthaltene Ironie erkannt haben.
Übrigens: Im nachhinein bin ich der Rennleitung für den kurzen Boxenstop direkt dankbar, hatte das Motörchen meiner KR bei den derzeitigen Außentemperaturen doch so kurz Gelegenheit, sich von der vorausgegangenen Landstraßenfahrt ein wenig abzukühlen, die ich streckenweise mit einer zufällig getroffenen S1000RR als "Begleitfahrzeug" gefahren bin.

Nicht alles so ernst nehmen,

Andrew winkG
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum