Wer wohnt in Erreichbarbkeit Cafe Hubraum (Solingen).

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Wer wohnt in Erreichbarbkeit Cafe Hubraum (Solingen).

Beitragvon OSM62 » 27.01.2005, 18:52

Hallo Leute,

Beim stöbern durch die Mitgliederliste und derjenigen die in Kürze ihre K1200S bekommen nun die Frage an euch.

Wer kennt denn alles besagten Treff und würde zum kleinen Benzingespräch bei entsprechenden Wetter mal dahin kommen.

Ich bitte um unverbindliche Wortmeldung.


Ich wohne ca. 100 KM davon wech, aber für Samstagsnachmittags oder Sonntags ist das eigentlich ein schöner Tourpunkt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 19:12

@OSM62,
Nicht's für ungut Michael...wohne so zu sagen um die Ecke!! von Cafe-Hubraum. Darf Dir nur von meiner Warte aus sagen...für 100 km Anfahrt? gibt es in unserer Ecke(Bergisches-Land) um ein mehrfaches schönere,bessere Bik-Treff's das sei Dir von mir gesagt.
Remscheid(da liegt es) ist permanent "Übervoll" sagt als finstere Sackgasse für meine Begriffe im Bezug immens weiter Anfahrten wenig aus,sehr wenig..es ist einfach nur der "Name".

Finde BoxerOlli müßte mir eigentlich wenn das Bergische benannt ist recht geben.

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon OSM62 » 27.01.2005, 19:33

Thomas GL,

Was gibt es den dann für einen lohnenswerten Treff bei euch in der Gegend.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Boxer-Olli » 27.01.2005, 21:44

Hi Micha,
ich gebe Thomas Recht, ist immer sehr voll. Für Außenstehende ist der Treff sicher nicht schlecht. Ich fahre sehr selten dort hin, nur manchmal nach Abschluß einer Tour. Da ich aber auch "um die Ecke" Wohne, fahre ich lieber in die Eifel oder in den Siegkreis. Ein Treffen kann man sicher mal Organisieren, es gibt von dort aus schöne Ecken ins Oberbergische die andere nicht kennen.
OLLI
@Thomas, genau genommen liegt der Treff in Solingen.
Für uns "Einheimische" ist der Treff zu nah, für andere ist der Treff schon ganz OK. Ist zumindest einer der beliebtesten, sonst wäre er nicht so voll. Das Angebot an Speisen und Geränke ist auch gut und günstig. Zu sehen gibt es auch so Allerlei :wink:
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon hotti » 29.01.2005, 00:19

Hallo Leute,
Cafe Hubraum liegt auch in meinem Einzugsgebiet, ca. 90km.
Beim letzten Mal hatte ich einen Plattfuß als ich dort wieder wegfahren wollte.....
Also wenn wir uns treffen wollen , bin dabei, egal ob Cafe Hubraum oder Bergisches.

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum