Trentino 2005

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Alpen-Turtle » 13.03.2005, 10:47

brumml hat geschrieben:.... ja die Fahrt runter nach Auer war mein persönliches Meisterstück, <-- Sex pur! Wenn ich daran denke gribbelt´s in der Gashand :)

Tonale war auch nicht schlecht, wobei was ewig in meiner Erinnerung bleiben wird, war der Ritt auf der K-anonenkugel über den Karerpass. Als die rote Ampel uns dazu Zwang den "Herdblatten" und Duc´s und R1 mal eine gute Minute Vorsprung zu lassen :) Aber wir haben sie noch geschluckt und zwar vom Feinsten in der letzten Kehre ausgebremst....

Tja das war definitiv mein "geilster" Motorradurlaub, nur die Physio- und Psychotherapie danach war nicht so prickelnd. Ich brauchte echt zwei geschlagene Wochen um mich von dem Kick zu erholen ;)

Sei es wie es sei, der Trip lässt sich imho nicht mehr toppen und das ist auch gut so, schade dass es dazu keine Fotos gibt :(

Grüssels Brumml <---der sich auf den Pfälzer Wald (Kaffeetour) freut



Jo "Neunzehnvierzehn" Bild das waren noch Zeiten. :wink: :lol:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon vtnet » 25.03.2005, 22:40

Hape hat geschrieben:Grössere Touren mit der "S" fallen aus.
Dafür braucht mir die zu viel Sprit. :?
Ansonsten TRENTINO ist immer eine Reise wert.
Meine Exmaschinen haben mich da auch schon hingetragen.
Freue mich schon auf deine Fotos im Forum :D
(Reinstellen ist Pflicht :!: )


am besten zurück zu einer deiner "Ex"en :lol:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum